gas-vollautomatik in der Schweiz erlaubt ??

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2008 um 12:54) ist von Walther-fan.

  • hallo
    ich habe in einem österreichischen online-shop, da ich in schweizer shops nicht fündig wurde, eine vollautmatische Glock 18c Gas-blowback gesehen. Nun die frage: Ist es erlaubt so etwas in die Schweiz einzuführen / zu besitzen ?

    Danke

    mfg Walther-fan

    2 Mal editiert, zuletzt von Walther-fan (23. Mai 2008 um 13:25)

  • Ja ist in der Schweiz erlaubt, bei der Einfuhr wirst aber vermutlich Zoll zahlen müssen.

    Gibt doch auch genug Schweizer Shops, warum bestellst nicht da? Haben das Modell sicher auch.

  • tmt.ch

    softgun.ch

    Lies dich doch mal bei airsoftarea.ch ein, wirst schon Sachen finden...

    :crazy3: "etwas" unselbständig ist das ja schon oder?

    mfg Celica

    ps: schon am Feldschiessen gewesen? Wäre dieses Wochenende, zwar nicht "Vollauto" dafür kracht es richtig ;)

    edit: Habe gerade "Airsoft" und danach noch "Softair" in Google eingegeben... :new16: Wie suchst du denn im I-net? :laugh:

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (23. Mai 2008 um 20:28)

  • Hallo
    sorry das ich noch mal nerve aber ich finde im i-net keinen shop der eine ksc glock 18c GBB mit metal slide und vollautomatik hat weiss jemand dazu was?

    Einmal editiert, zuletzt von Walther-fan (27. Mai 2008 um 14:33)