Tokyo Marui - Desert Eagle 50 empfelenswert?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2008 um 00:34) ist von Kahuna.

  • hi

    da ich bisher immer nur luftgewehr und schreckshcuss geshcossen habe,dachte ich mir es wird mal zeit für ne vernünftige softair;)

    Da ich genrerell immer shcon eine Desert Eagle besitze wollte viel mein blick auf das modell von Tokyo Marui
    Könnt ihr mir das empfehlen? oder eher nicht?

    möchte damit in meinem garten zb, auf zielscheiben schiessen.
    sie hat ja blowback,das heist man merkt nen rückstoss?
    und wie sind die so mit der lautstärke? muss man da nen höhrschutz tragen wie bei meinen ssw oder ist das eher so ein puff geräusch wie beim luftgewehr?

    mfg

  • danke die videos haben mir shconmal einen guten eindruck der waffe vermittelt.

    nun ist noch die frage offen ob ich mir diese denn auch kaufen soll wenn ich zielgenau shciessen will +quallität erwarte?
    bei ostheimer sind die bewertungen recht positiv,allerdings wird auch die marui 5.1 als beste softair dieser kategorie bewertet,schiest diese denn hier genau sog enau und nur der höhere preis macht den unterschied?
    mfg

  • Zitat

    Original von FaFaFarin
    danke die videos haben mir shconmal einen guten eindruck der waffe vermittelt.

    nun ist noch die frage offen ob ich mir diese denn auch kaufen soll wenn ich zielgenau shciessen will +quallität erwarte?
    bei ostheimer sind die bewertungen recht positiv,allerdings wird auch die marui 5.1 als beste softair dieser kategorie bewertet,schiest diese denn hier genau sog enau und nur der höhere preis macht den unterschied?
    mfg


    Ich kenne die TM DE jetzt nicht wirklich "persönlich" , klar ein paar mal geschossen,aber das wars auch.

    Nur das die TM High Capa 5.1 einer der präziesesten Softair KWen auf dem deutschen Markt ist, stimmt schon.

    Um ein paar Dosen auf 5 - 7 m umzuhauen reicht aber sicherlich auch die DE.

    Mit GBB's von TM machst du generell nicht allzuviel falsch.
    Genauigkeit wie von einer 4,5 mm Lupi kannst du aber bestimmt nicht erwarten. Von keiner Softair...

    Ansonste, kannst sie beruhigt kaufen.

  • Also mit der DE wirst Du garantiert nichts falsch machen. Ich habe auch eine und ich muss sagen, in Sachen Präzision steht sie der HC 5.1 um nichts nach. Beim Fernwettkampf habe ich mit der DE sogar noch bessere Ergebnisse erzielt als mit der 5.1!
    Und Spaß macht die auf jeden Fall. Für ne Softair kickt die mal richtig genial. Also den Namen "Hardkick" hat sie zurecht ;) (selbstverständlich lange nicht mit einer echten zu vergleichen. Aber wie schon gesagt. für ne AS schon recht satter Blowback)

  • so hab se mal bestellt;)
    nu warte ich im grunde nurnoch auf ne verandbestätigung von ostheimer.
    lassen sich diesesmal direkt 2 tage zeit^^
    sonst gabs versand immer in blitzsekunden

  • Versandbestätigung? Ist das neu? Keine Sorge, Ostheimer ist schnell. Und die TM auf jeden Fall ihr Geld wert. ;)

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • na ich meine diese email mit der info das versendet wurde)

    hab sie heute bekommen also die email.
    wird also die tage bei mir eintreffen.
    ich berrichte dann von meinen eindrücken

  • Pakete kommen nie nach einer bestimmten Zeit. Das wär wohl auch etwas zuviel erwartet.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • klar dauert das hier und da mal nen tag länger bei packeten;)
    aber da ich schon sehr oft bestellt habe bei ostheimer;)
    werd ich langsam nervös^^
    liegt ja nicht an denennur wer weis was die post mit mein packet anstellt
    .gg.

    naja mal sehen montag is ja auch noch n tag

  • Zitat

    Originally posted by Grim Reaper
    Sonst hätte er wohl kaum schon die Versandbestätigung bekommen, Boba ;)

    Oh...überlesen...[SIZE=7] *klein mach und betroffen versteck*[/SIZE] *lol*

  • so habs heut beko9mmen:)
    ich sag nur woooow
    viel geiler als ich dachte;)

    is auch relativ laut.

    kann man aber ohne bedenken ohne höhrschutz schiessen oder?
    ich mein nich das man sich da schadet,bei 6mmsws merkt man ja auch nicht beim schiessen das das zu laut is weil der knall zu kurtz ist.
    nur so rein als vorsichtsmasse die frage ,denn meine ohren sind mir wichtig

  • In einem 5m²-Zimmer ohne Teppich würde ich Dir schon Ohrenstöpsel empfehlen... Aber außerhalb des Klos sind Ohrenschäden nicht zu befürchten, so groß ist der Schalldruck nicht. ;)

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • oki hab grad im 5m2 zimmer geshcossen fands echt laut ^^
    bin auch lermenpfindlich aber shcies nachher sowiso drausen .

    ich bedanke mich für all eure tipps

    und geh jetzte mal raus damit