Hausdurchsuchung (kompl.!) wegen legal gekaufter Softair

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 19.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2008 um 19:57) ist von Ulrich Eichstädt.

  • @ FRANKE

    aber ist es denn wirklich der kripobeamte, der schuld an der hausdurchsuchung hat??

    es gab doch immerhin einen staatsanwalt, der dem richter den beschluss zur unterschrift vorgelegt hat!

    natürlich hat der kripo mann sich durch fehlende sachkenntnis ausgezeichnet. aber es gibt doch menschen über ihm die den auftrag dazu erteilt hat.

    und was ich weiss, es ist der staatsanwalt in der stadt wo der mk-trendstore ansässig war. über diesen shop lässt sich im inet nur noch einige bewertungsseiten finden, sonst nichts.

    ich habe nach dem anruf, des polizisten vom letzten jahr (siehe seite1). sofort in dem shop angerufen. die frau war total aufgelöst, ware und kundenkartei beschlagnahmt. anzeige wegen illegalem waffenhandel. sie sagte irgend jemand hätte sie angeschwärzt scharfe waffen zu verkaufen.

    ich persönlich habe diesen shop nur zufällig gewählt, er hatte die ansprechenste homepage. dummer weise habe ich auch keinen kaufbeleg mehr.

    aber ich habe definitiv ein SPIELZEUG kaufen wollen.

    ich frage mich nur, diesen shop habe ich immer mal wieder beobachtet. wieviele werden dort wohl gekauft haben? machen die bei allen hausdurchsuchung? obwohl klar ist das die 0,5j nur erbsen pistolen sind nach einschätzung von BKA + BMI

    sollte die vernehmung am mittwoch, weiter in diesem ton und dieser ingnoranz ablaufen, verweigere ich sowieso die aussage und werde mir einen anwalt nehmen.
    gruss DOM

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Old Man (17. Mai 2008 um 19:40)

  • Bevor durch unbedachte Äußerungen hier im Forum noch mehr Unheil angerichtet und Porzellan zerschlagen wird, schließe ich diesen Thread erst einmal. Ich habe Verständnis für die Panik und die Erregung, aber offenbar muß man manche Leute auch vor sich selber schützen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...