Vektor CP1

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2008 um 11:33) ist von Cannyblue.

  • Den Magazinboden habe ich auch nachgebessert, an beiden Magazinen (13er) - und bei der letzten Silvester-Orgie gab es null Probleme.
    Mit den Umarex-Patronen (UMA-Stempel) hat sie von 100 Schuß drei nicht sauber ausgeworfen. Die 50 RWS hat sie einwandfrei geschluckt. Und die UMAs sind für schwankende Ladungen bekannt - an manchen Umarex-Waffen verursachen grade diese hauseigenen Patronen deutlich mehr Probleme als bei der CP 1... :n17:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich kann bei der Vector Fiocchi, SK und RWS empfehlen !!! Umarex na ja sind auch OK, aber ich hatte nach 200.- 5 Klemmer drin Ansonsten OK ! Das einzige was mich überracht war: das die SK Patronen sowohl 9 PAK als auch 9mm R irgendwie mehr Bums hatte !!! das einzige was mich an den SK stört das viel teurer als der Rest sind ca . 13.- Euro für 50 Stück, für die andern so n 10.- .
    Aber hat fun gemacht !!! Und kauft euch niemals mercury muni ist voll der Dreck
    Piss leise, kein Bums und nach jedem 3.- Schuss ein Klemmer !!!!
    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (13. Mai 2008 um 11:33)