SELBSTTEST PV/CS MUNITION

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 23.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2008 um 14:26) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von Dell
    Ganz einfach
    allein schon die überschrift des Freds sollte ausreichen um das Thema sofort zu beenden.

    Zur erinnerung : Hier können auch KINDER mitlesen.

    Dell

    Ja und? Die kriegen auch keine SSW in die Hand. :new16:
    Und wenn doch fällt der Kindern sowieso was besseres ein.

  • Hier können Kinder mitlesen, ja.. Die werden bestimmt alle ne SSW im Laden ums Eck kaufen, noch schnell den KWS beantragen und sich hinterher ins Gesicht schießen :new16:

    Naja, ich geh jetzt mal ne Runde Steckdosen mit Gabeln auskratzen..........

    (NICHT nachmachen, liebe Kinder!) :new16:

    2 Mal editiert, zuletzt von NeM (7. Mai 2008 um 22:03)

  • @ aandykf Ja und und wenn Kidies das lesen und es passiert was dann steht in Büld :

    "Waffenforum leitet minderjährige zu riskanten Experimenten an "

    Wer übernimmt dann die Verantwortung ???Sicherlich die befürworter für solche Freds ? Die zahlen den Kindern auch eine lebenslange Rente wenn sie schäden davontragen oder wie ?


    Ganz davon abgesehen das solche Selbstversuche unter Strafe stehen. Das ist versuchte Selbstverstümmelung ! Wir die Soziale Gemainschsft können ja dann für den unsinn anderer auch noch Bezahlen.

    schönen (gesunden) Abend

    Dell

    Ich habe gemeint da draußen wäre ein ganz großes Licht .
    ( Georg Danzer / Fieber )

  • Mensch mach mal das Hirn an.
    Denkste die Kaufen die SSW im laden ?????????????

    Ich habe gemeint da draußen wäre ein ganz großes Licht .
    ( Georg Danzer / Fieber )

  • Zitat

    Original von Dell
    @ aandykf Ja und und wenn Kidies das lesen und es passiert was dann steht in Büld :

    "Waffenforum leitet minderjährige zu riskanten Experimenten an "

    Wer übernimmt dann die Verantwortung ???Sicherlich die befürworter für solche Freds ? Die zahlen den Kindern auch eine lebenslange Rente wenn sie schäden davontragen oder wie ?

    Also komm, übertreiben kann man es auch. :new16:
    Ich kann hier auch schreiben das ich die HW40 toll finde. Das könnte ein Kind lesen, und sich das Auge ausschießen! Und dann? Bin ich dann schuld?

    Klar, dieser Thread ist kein Glanz für dieses Forum, aber diese Ausführung geht hier deutlich zu weit. :new16:

    Zitat

    Original von Dell
    Das ist versuchte Selbstverstümmelung !

    Und das ist einfach nur erschrecken absurd. :confused2:

    2 Mal editiert, zuletzt von aandykf (7. Mai 2008 um 22:07)

  • Zitat

    Wer übernimmt dann die Verantwortung ???

    Wie wärs mit dem, der SSW den Kindern zugänglich gemacht hat? Wenn Elmer Fudd auf Bugs Bunny schießt und Kinder das nachmachen (der eine ist Elmer, der andere Bugs), ist auch nicht der Fernsehsender schuld, sondern der Kerl der die Waffe falsch lagert oder den Kids zugänglich gemacht hat. Leuchtet ein, oder?

    Zitat

    Ganz davon abgesehen das solche Selbstversuche unter Strafe stehen. Das ist versuchte Selbstverstümmelung

    Das ist absoluter Schwachsinn.

    1.) Verstümmelung bedeutet das Abtrennen von Gliedmaßen.

    2.) Es gibt im Gesetz keine "versuchte Selbstverstümmelung". Nichtmal Verstümmelung wird da erwähnt, außer natürlich im Fall z.B. eines Betrugs.

    Du weißt nicht wirklich, wovon du schreibst, oder? Und nein, Selbstverletzung ist NICHT strafbar (ja, die ganzen depressiven Leute dürfen sich völlig legal ritzen - Skandal!)

    6 Mal editiert, zuletzt von NeM (7. Mai 2008 um 22:12)

  • WER zahlt wenn was passiert Du oder die Soziale Gemeinschaft sprich Krankenkasse????????????
    Das ist Betrug weil vorsätzlich herbeigeführt. Dann sollte nie Politiker sagen wer son ein Blödsinn macht soll sehen wie er damit fertsch wird.
    Im Zweifelsfall wird der der am Abzug war vielleicht zur Kasse gebeten und obs dann noch Freunde sind Keine Ahnung

    Ich habe Fertig

    Ich habe gemeint da draußen wäre ein ganz großes Licht .
    ( Georg Danzer / Fieber )

    Einmal editiert, zuletzt von Dell (7. Mai 2008 um 22:15)

  • Zitat

    Original von Dell
    WER zahlt wenn was passiert Du oder die Soziale Gemeinschaft sprich Krankenkasse????????????
    Das ist Betrug weil vorsätzlich herbeigeführt. Dann sollte nie Politiker sagen wer son ein Blödsinn macht soll sehen wie er damit fertsch wird.
    Im Zweifelsfall wird der der am Abzug war vielleicht zur Kasse gebeten und obs dann noch Freunde sind Keine Ahnung

    Ich habe Fertig

    Also, das ist jetzt wirkliche der größte Schwachsinn, denn ich hier je gelesen hab... Tut mir Leid.

    Einmal editiert, zuletzt von aandykf (7. Mai 2008 um 22:16)

  • Das ist dann in 2 oder 3 Jahren das ergebniss:

    Am Freitag, den 22. Februar, hat der Bundestag ein verschärftes Waffengesetz verabschiedet, das zum 1. April 2008 in Kraft treten wird. Dies geschah mit den Stimmen der Fraktionen von CDU/CSU, SPD, Die Grünen und "Die Linke", aber gegen die Stimmen der FDP-Fraktion. Der Antrag der Grünen für ein schärferes Waffengesetz wurde mit denselben Stimmverhältnissen für erledigt erklärt

    Ich habe gemeint da draußen wäre ein ganz großes Licht .
    ( Georg Danzer / Fieber )

  • Das ist dann in 2 oder 3 Jahren das ergebniss:

    Am Freitag, den 22. Februar, hat der Bundestag ein verschärftes Waffengesetz verabschiedet, das zum 1. April 2008 in Kraft treten wird. Dies geschah mit den Stimmen der Fraktionen von CDU/CSU, SPD, Die Grünen und ";Die Linke", aber gegen die Stimmen der FDP-Fraktion. Der Antrag der Grünen für ein schärferes Waffengesetz wurde mit denselben Stimmverhältnissen für erledigt erklärt.

    Ich habe gemeint da draußen wäre ein ganz großes Licht .
    ( Georg Danzer / Fieber )

  • Hier hör ich irgendwie nur rumgeheule, nur weil er für sich selbst testen wollte, was die effektivste Varriante ist um sich im Ernstfall zu schützen.Wird hier gleich geredet davon das es Kinder nachahmen...ich glaube es besteht wohl kaum eine Chance das sich ein Kind nachdem Thread irgendwie eine SSW besorgen möchte um sich ins Gesicht zu schießen, selbst wenn wird dieser kaum an so einer Waffe gelangen auch nicht über internet .... ich fand den Selbsttest auf jedenfall mal interesant anzuhören auch wenn ich dies nie selbst nachmachen würde.
    fals ihr andere Meinung seit dann ist es eben so...jeder soll sich selbst ne Meinung bilden
    Gruß lamor

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

  • Ihr dürft mich jetzt alle mal lynchen für diesen Beitrag, aber ich finde, dass das hier eine ganz interesse Sache darstellt und beweist, dass Pfeffer im Gegensatz zu Gas nicht die perfekte Alternative ist.

    Wie werden denn sonst solche Mittelchen getestet? Gegen Tiere? Dann werden die Tierliebhaber wieder aufschreihen... Da finde ich das ist schon in Ordnung, wenn man sowas einmal an sich selber mit Sicherheitsvorkehrungen durchführt und nicht an Tieren oder unfreiwilligen Beteiligten.

    Von mir bekommt der Thread einen Daumen nach oben. Wer sich Pfeffer ins Gesicht blasen möchte, oder sich fett fressen will, soll das tun...


    Danke für die Information!

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (7. Mai 2008 um 22:50)

  • Mal ganz im Ernst, ich wusste bis jetzt nicht das Pfeffer nicht undebingt bei jedem wirken muss (bzw dann CS wirkt) und bin schon dankbar, das ich es durch diesen Thread erfahren habe. Da überlege ich mir dann doch eher als erste Patrone/n ein oder zwei CS zu nehmen. Hatte bis jetzt gedacht das Pfeffer immer wirkt(ausser bei viel Chilli essern). Ich verstehe aber auch, dass dieses Thema bzw. die Beschreibung über diesen Versuch (wie von vielen bereits erwähnt) in diesem Forum wegen den Waffengegnern nicht unbedingt so gut aufgehoben ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von DGK (7. Mai 2008 um 23:18)

  • naja,
    echt trauig das leute wie marathon auf eine untere ebene gehen.....da hier so viel kritik gibt, werde ich das video wohl nicht online stellen.
    und mein "freund" hatte eine hohe hemmschwelle auf mich zu schießen nur ma so zur info....ich habe es ausdrücklich ihm befohlen.

    so, ich werde morgen oder am wochende ein umarex pfefferspray an mir und an einem freund (der auch mich geschossen hatte) testen. so wird sich auch herrausstellen ob ich gegen pfeffer imun bin. falls ich reagiere , kann ich wohl daraus schließen das pfeffermunition zur selbstverteidigung nicht geeignet ist....
    falls er reagiert und ich nicht, wird es sich bei mir evtl um einen ausnahmefall handeln.

    Einmal editiert, zuletzt von agato (7. Mai 2008 um 23:29)

  • ich muss jedoch dazu sagen, dass ich in den atemwegen bei der pfeffermunition auch kaum was gespürt habe, jedoch beim cs schon zitat aus dem video"das geht voll in den rachen" :D
    ich war abends noch sport treiben und meien haut hat richtig gebrannt durch den schweiß....

    Einmal editiert, zuletzt von agato (7. Mai 2008 um 23:39)

  • Zitat

    Original von aandykf

    Also, das ist jetzt wirkliche der größte Schwachsinn, denn ich hier je gelesen hab... Tut mir Leid.

    Du hast verstanden, was er wollte? :))

    (Betrug weil vorsätzlich herbeigeführt? Sag mal, wovon sprichst du eigentlich? Wer wird denn betrogen? ???)

    Zitat

    lass die sinnlose diskussion. die heutige "jugend" sieht vieles anders, gesetze sind ja nicht so wichtig.

    Gesetze wurden dabei auch keine gebrochen, oder? Im Übrigen bin ich auch kein Jugendlicher mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von NeM (8. Mai 2008 um 00:32)

  • Für mich gibt es für den "mutigen Selbsttester" auch einen Daumen hoch. Klar kann dieses Thema für Leute, die sich, nicht so wie ich, nicht den ganzen Thread durchgelesen haben, ein schlechtes Lich auf Waffenbesitzer werfen. Man schaue sich Jack Ass an... da steht auch "bitte nicht nachmachen" und wenn doch? Dann muss Jack Ass zahlen oder was? Das ist echt Blödsinn. Als Kiddie eine Waffe zu bekommen ist heutzutage nicht schwer, meiner Meinung nach (laberst auf der Straße irgendeinen Assi an und sagst ihm, dass er 20 Euro kriegt, wenn er dir das Ding kauft) aber WAS man damit macht, hängt immer noch vom gesunden Menschenverstand ab. Worauf ich hinaus will ist, dass dieser Test sicher keine Anleitung ist, dass sich Kiddies ins Gesicht ballern. Die Kritik am Forum wurde mal Zeit. Mir ist auch aufgefallen, dass der Ton hier teilweise echt Sch.... ist. Ich wollte damals bei meiner Diskussion "Waffe im Netz weil Laden zu teuer" auch nicht mehr hier schreiben bzw. mich anderweitig bedienen. Es sollte jeder mit einem gewissen Repekt behandelt werden, auch wenn derjenige vielleicht manchmal nicht die eigene Meinung teilt oder es eben einfach schwer ist, wie bei so provokativen Sätzen wie "Is mir zu blöd alta" Denken kann man was man will, aber man sollte jeden mit Respekt behandeln, dann würden Diskussionen auch nicht immer mit gebashe enden.

    Gruß Black Devil

    Meine Waffen: Record Luftpistole Mod. 2 (Erbstück), Walther P88 Compact vernickelt (PTB 764), Anschütz SuperAir 2002, Mauser HSc 90 brüniert (PTB 722), IWG Government vernickelt (PTB 668), HW 94 Teilvernickelt (PTB 855)
    Mitglied im Schützenverein Hungen

  • katha

    Tut mir leid, aber wer heutzutage noch England als Beispiel für ein funktionierendes System mit strenger Waffengesetzgebung heranzieht, hat einfach keine Ahnung. In keinem anderen europäischen Land gibt es soviele Probleme mit Waffengewalt wie im "keine Legalwaffen-Staat" Grossbritannien.

    Bsp. http://www.morgenpost.de/content/2007/0…elt/884030.html

    Ist zwar schon mehr als ein Jahr alt, aber absolut aktuell. Faustfeuerwaffen sind in England mittlerweile modische Accessoires die sich Jugendliche um ein paar Pfund kaufen ... die legalen Waffenbesitzer wurden aus reiner Anlaßgesetzgebung (Dunblane-Massaker) entwaffnet, die Kriminellen sch..ssen drauf und lachen sich ins Fäustchen!

    Dell

    Glaubst Du nicht, daß Du etwas übertreibst? Du schiebst ja eine Panik, dass es einem richtig graust. Ich finde diesen Thread absolut harmlos. Im Vergleich zu dem was sich zum Teil in anderen Foren abspielt ist das hier absolute Kinderpunsch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rhodium (8. Mai 2008 um 01:42)