Busgeld?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2008 um 21:04) ist von Old_Surehand.

  • Hallooo!

    Die Legende ist wieder da :P

    Ne aber im Ernst, ich brauche Hilfe!

    Könnt ihr mir sagen, was GENAU passiert wenn der Zoll enddeckt das ich mit eine Fullautosoftair von Amerika hierherschicken lasse?

    Machen die überhaupt die Pakete auf oder durchleuten die?

    eyken

  • Sie wird Beschlagnahmt und du kriegst einen netten Brief mit ner Anzeige vom Zoll diese wird dann Fallen gelassen wird.So wars bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von stg44 (30. April 2008 um 20:44)

  • Zitat

    Original von stg44
    Sie wird Beschlagnahmt und du kriegst einen netten Brief mit ner Anzeige diese wird dann Fallen gelassen wird.So wars bei mir.

    Okay, dann ist ja optimal! Kann ja nix schief gehen :nuts:
    Danke

  • Zitat

    Original von stg44
    Sie wird Beschlagnahmt und du kriegst einen netten Brief mit ner Anzeige diese wird dann Fallen gelassen wird.So wars bei mir.

    Es sei denn, die kennen dich schon - dann kann es auch eine Einladung der Staatsanwaltschaft geben.

  • Versuchter Waffenschmuggel kann Böse ausgehen wenn du an den Richtigen Richter gerätzt macht dann keinen unterschied zwischen AK-47 oder Softair .

    Einmal editiert, zuletzt von stg44 (30. April 2008 um 20:51)

  • Zitat

    Original von Teri
    Die schicken dich nach Guantánamo Bay... :crazy3:

    Aber doch nicht der deutsche Zoll. Die schicken einen nach Oberammergau :laugh:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von -eyken-
    Was schätzt ihr denn? Kann ich dadurch wirklich in n Knast?

    Hoffentlich. Das wäre dann einer weniger der hier nach Tipps für Straftaten fragt.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Das ist je nach Richter möglich. Alles von Niederschlagung bis ein paar Jahre ist drin. Niemand wird da etwas genaues sagen können.

  • Liest du Eigentlich die Kommentare ???
    Ja dann darfst du im Knast Fernsehgucken :knast: die nächsten 6-7 Jahre wenn du schon was auf dem Kerpholz hast in die Richtung.

    Einmal editiert, zuletzt von stg44 (30. April 2008 um 20:54)

  • Du nervst deiner Fragerei Kauf dir eine in deutschland und Fertig oder probiers aus Höchstwahrscheinlich bist du eh keine 18 sonst würdest du eh nicht solche Dämlichen Fragen Stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von stg44 (30. April 2008 um 20:57)

  • Also Busgeld : Gar nicht . Kannst Du beim Busfahrer bezahlen.
    Bußgeld eher nicht bei der gegenwärtigen lage eher Cafe Viereck.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    2 Mal editiert, zuletzt von pupsnase (30. April 2008 um 21:00)

  • Ich brauch keine "3 Joule Kinderspielzeug " ich hab ne Mossberg 500 und spar dir dein Teufelschen NUR Zur information auf die Art und weise machst du dir Keine Freunde.