Suche gute GBB Glock 17 oder 19 mit Metallschlitten und original Brandings

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2008 um 21:04) ist von stone.

  • Wie der Titel des Themas schon sagt. Wo bekomme ich eine gute GBB einer Glock mit Metallschlitten und Brandings?
    Welche könnt ihr empfehlen - wo kann ich sie kaufen?

    Schonmal vielen dank ;)

  • Hi!
    Welche empfehlenswert sind, sind wohl die Glocks von KSC. Von denen habe ich bezüglich Verarbeitung und Zuverlässigkeit eigentlich nur gutes gehört.
    Hab selbst gestern ne fast neue KSC G19 ersteigert und bin mal gespannt, ob sie ihrem guten Ruf alle Ehre machen wird.

    Kaufen kannst du die z.B. bei http://www.sniperairguns.de

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Kiki (29. April 2008 um 01:54)

  • Zitat

    Original von alphadash0
    Wie der Titel des Themas schon sagt. Wo bekomme ich eine gute GBB einer Glock mit Metallschlitten und Brandings?
    Welche könnt ihr empfehlen - wo kann ich sie kaufen?

    Schonmal vielen dank ;)


    Zumal du keine mit den Originalmarkings bekommen wirst.
    Ließ dich mal durch die Testberichte, es gibt einige hübsche Glocks von KSC. Die Glock 17 von TM soll auch nicht zu verachten sein.

  • Problem bei den KSC G17 ist, daß sie sehr begehrt und meist ausverkauft sind. Absolut solides Teil für recht kleines Geld.
    Mit Brandings wirst du, wie schon erwähnt, aus lizenzrechtlichen Gründen in D keine bekommen...den Ärger fängt sich kein Händler an. Gibt es genug Threads zu...

    Was hast du mit dem Teil vor? Vitrinenwaffe oder Sport-/Spielwaffe?
    Für Letzteres ist immer ein Kunststoffschlitten zu empfehlen. Für gleiche Effizienz brauchst du weniger und schwächeres Gas.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • Ist mehr was für die Vitrine und mal ab und zu ein bisschen Schießen. Mit den Markings meine ich eigentlich nur das da Vorne das Glock Firmenlogo drauf ist. Ich meine ich die von KSC hätte das doch auch?

    Sir Kiki
    Wenn deine Glock eingetroffen ist lad doch mal ein paar Fotos rauf :)

  • Jo anrufen werd ich dann wohl vorher ;)
    Welche BBs und welches Gas sollte ich nehmen?

  • klar kann ich fotos hochladen...aber du findest hier im forum auch schon zwei reichlich bebielderte Testberichte zur KSC G19 mit Metallschlitten.
    Aber ich kann ja dann mal ein Schussvideo machen....obwohl, die findest du auch auf youtube ^^

    Bin echt mal gespannt auf das Gerät :))

    Lauf Verkäufer hat sie nur ein Magazin durch...erstanden habe ich sie für 100€. Eigentlich doch nen richtiges Schnäppchen! Ne halbe Pulle Gas und 1000 Murmeln sind auch dabei.

    Denke mal, dass sie am Samstag bei mir eintrudeln wird...ich hoffe es zumindest ;)

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Zitat

    Original von alphadash0
    Ist mehr was für die Vitrine und mal ab und zu ein bisschen Schießen. Mit den Markings meine ich eigentlich nur das da Vorne das Glock Firmenlogo drauf ist. Ich meine ich die von KSC hätte das doch auch?

    Das hat sie zwar, diese werden in Deutschland aber entfernt, da KSC wie alle anderen Hersteller auch keine Lizenz von Glock haben deren Markenzeichen zu verwenden. Und Glock reagiert da wie Heckler & Koch recht allergisch wenns darum geht. Und mit diesen Unternehmen und deren Anwälten will sich halt kein Händler anlegen, zumal er nur verlieren kann wenn er wiederrechtlich Produkte mit geschützten Markenzeichen vertreibt. Daher werden die Markings alle herausgebrannt oder herausgefräst, was ziemlich unschön aussieht. Aber anders bekommst du keine.

  • Moin!
    Hab heut meine KSC Glock 19 bekommen.
    Das Ding ist ein absolutes Schmuckstück!
    Die hat nen Rückschlag wie ne Sigma 40F CO² und ist hammer gut und robust verarbeitet. Die Blowback-Unit zum Beispiel ist aus Metall scheint kein Guss, sondern gefäßt zu sein.
    Ich bin ja sehr penibel und an der Waffe habe ich fast nix auszusetzen, bis auf den Abzug. Mir ist aufgefallen, dass der mittlere Trigger nicht weit genug von der feder nach vorne gedrückt wird wenn man die Waffe spannt, um den Abzug wirklich sperren zu können. Fasse ich den Abzug seitlich mit Daumen und Zeigefinger an und ziehe ohn zurück, ohne das ich den sicherungstrigger eindrücke, kann ich den Abzu dennoch betätigen. Irgendwie blöd
    Und so wie es scheint, kann man den Abzug auch nicht auseinanderbauen, da der Metallstift, der als Achse für den Safety-Trigger dient, nur von der linken Seite des Abzuges zu sehen ist.
    Weis da jemand Rat?
    Wo bekomme ich außerdem ne Explosionszeichnung für die G19 her?
    Hab keine.

    Mfg Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir Kiki (2. Mai 2008 um 23:12)

  • Hat denn jemand das gleiche Problem mit seinem Safety-Trigger?
    Ist schon n bisschen blöd...

    Aber ansonsten ist die Glock 19 einfach ein geiles Gerät :))

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Hallo!
    Der von stone angegebene Link zur Explosionszeichnung ist mittlerweile tot.
    Kann mir jemand ne Explosionszeichnung von ner KSC Glock schicken?

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....