Crosman Nightstalker öffnen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2008 um 20:28) ist von xepantem.

  • Hallo,

    hat schon mal jemand von euch das Gehäuse der Crosman Nightstalker geöffnet. Wenn ja - sind mit dem Gehäuse irgentwelche Teile verbunden, die beim Öffnen unkontrolliert durch die Gegend fliegen ?

    Meine Frage hat folgenden Hintergrund:
    Ich bin mit dem Schußleistungen der Nightstalker sehr zufrieden, allerding stört mich dieses schlecht verarbeitete Gehäuse. Ich würde mir gerne einen neuen Schaft dafür bauen - sollten aber Teile mit dem Gehäuse verbunden sein, macht es wahrscheinlich keinen Sinn darüber nachzudenken.

    Perfekt wäre, wenn jemand Bilder im geöffneten Zustand hat.

    MfG
    Sammler

  • Vielen Dank für den Link.
    Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, sind auf jeden Fall die "Innereien" mit dem Gehäuse verbunden. Nicht wie bei der 1077, wo man das ganze System sauber aus dem Schaft entfernen kann.

    Das macht mein Vorhaben nicht gerade leichter :cry:

  • Hab mal meine Nightstalker aus Interesse geöffnet. Beim zusammenbauen ist mir ein kleines Plasteteil (das was die Trommel vorwärts bewegt) abgebrochen. Also musste ich sie reparieren lassen. Hat mich glaub ich 25€ gekostet, hatte aber 4 zusätzliche Magazine sowie eine 88g-Kapsel mitbekommen.
    Aber wie sagt man so schön: Never change a running system!

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Als IT Mensch muss ich dich verbessern :crazy3:

    Zitat

    Never change a running system!

    Es heißt :

    Never stop a running system

    kommt von Unix/Linux

    *************** NEU ***********
    :direx:ShrimpIT

  • Zitat

    Original von Lookup
    Es heißt :

    Never stop a running system

    Flashc! (1)

    Never touch a running system! :laugh:

    Baba,
    Piet

    (1) Wenn man falsch richtig schreibt ist es nicht mehr falsch sondern richtig, also darf man falsch nicht richtig schreiben sondern muss falsch flashc schreiben ;P

  • Zitat

    Original von Lookup
    Als IT Mensch muss ich dich verbessern :crazy3:


    Es heißt :

    Never stop a running system

    kommt von Unix/Linux

    Läuft irgendwo aufs selbe hinaus. Und ich als Windows-User bin entschuldigt :ngrins:

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Da ich auch aus dem IT-Umfeld komme, gebe ich euch eigentlich recht.
    Allerdings nervt mich die wackelige Schaftkappe und auch das niederige Gewicht doch extrem.

    Hat schon mal jemand versucht diese Mängel zu beseitigen - und kann mir ein paar Tipps geben?

  • Die Schaftkappe an meiner Nightstalker sitzt recht fest. Das Gewicht ist so eine Sache, zumal im Schaft nicht viel Platz für Gewicht o.ä. ist. Da ich sie aber eh nur zum plinken benutze, stört mich das Gewicht nicht. Ich empfehle dir nicht, die Waffe auseinander zu bauen. Außer du hast bereits Vorkenntnisse

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."