AIPSC Training am 04.05.2008

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2008 um 22:20) ist von Elchinator.

  • Teilnehmerliste:
    lita1713
    BigBorner
    Racegun
    Bulldoxx
    Rifeld
    Grim Reaper
    Kaputnik
    Elchinator
    Michael
    Markus

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Oh, komm, stell dich nicht so an: die lustigsten Fotos kommen dann in die nächste VISIER... (BigBorner kann die Details dazu erzählen...) :laugh: :laugh:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Oh, komm, stell dich nicht so an: die lustigsten Fotos kommen dann in die nächste VISIER... (BigBorner kann die Details dazu erzählen...) :laugh: :laugh:

    Naja ok... Dann aber nur unter der Voraussetzung, das ich diese ausgabe dann kostenlos zugeschickt bekomme :))

  • So. Wieder da. Und was soll ich sagen? Erstens hat´s mal wieder tierisch Laune gemacht, Zweitens ist Flo ein super Grillcommander und Drittens hab ich nen schönen Sonnenbrand auf den Armen....

  • Und es sind auch ein paar klasse Bilder entstanden. Man beachte das fallende Magazin am Ellenbogen... ;)

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Es sind zwar nicht alle Bilder so gut geworden, aber ich habe genug für einen Erfahrungsbericht. *lol*
    Der kompletten Satz (inklusive Video und RAW-Bildern) kann ich schlecht online stellen, da das ~270 MB sind. Aber ich kann Euch gerne eine CD mit allen Bildern zukommen lassen.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.