AM mit Weihrauch SD zum schrauben?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2008 um 08:44) ist von HeNrY.

  • Hey Leute,

    die Testberichte sind so klasse, da habe ich mich gleich dazu entschieden mir die AM 850 zu holn. Habe mir jetzt erst letzten die Beretta 92FS besorgt und dazu gleich nen Adapter und den Weihrauch SD zum schrauben von Schneider. NUn wollte ich wissen ob dieser SD auch auf die AM passt. Ich habe da wirklich keine Ahnung von daher weiss ich nicht einmal ob nen Adapter benötigt wird, meines Erachtens dennoch. Erzählt mal.

  • Und ich(!) bin immernoch der Meinung das man für die AM keinen SD braucht. Auch ohne SD eines der leisesten CO2-Gewehre die ich kenne.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • schon richtig. Aber wenn Du in einer Mietwohnung wohnst, und auch mal Abends schießen möchtest, bringt das schon was.

    Nicht jeder hat ein eigenes Haus. Oder das Baby muss schlafen usw... Ich finde Schalldämpfer schon praktisch. Gerade für CO2- und Pressluftwaffen.

    Gruß Matthias

  • ja doch,

    da muss ich Matthias zustimmen.

    1. meine frau würde mich killen wen ich das baby wach machen würde.

    2. mein vermieter würde mich fragen (ob ich se noch alle an der latte habe)

    3.muss ja auch nicht jeder mitbekommen wen wir unserem tollen hobby nachgehen.

    nennt mich ruhig (weichei) aber ich finde das schießen auch angenehmer mit sd.

    aber ray hat mit seiner aussage recht. es ist eine der leisesten ohne sd

    s-o-a-g

  • Zitat

    Original von dieter03
    Hey Leute,

    die Testberichte sind so klasse, da habe ich mich gleich dazu entschieden mir die AM 850 zu holn. Habe mir jetzt erst letzten die Beretta 92FS besorgt und dazu gleich nen Adapter und den Weihrauch SD zum schrauben von Schneider. NUn wollte ich wissen ob dieser SD auch auf die AM passt. Ich habe da wirklich keine Ahnung von daher weiss ich nicht einmal ob nen Adapter benötigt wird, meines Erachtens dennoch. Erzählt mal.

    Der Adapter den du hast, der wird doch am außen Lauf der Beretta aufgesteckt und dann mit zwei Schrauben arretiert, oder? Falls ja, kannst du den Adapter auch auf dem AM benutzen, denn das hat auch einen äußeren Laufdurchmesser von 15mm :) Allerdings könntest du da Probleme mit dem Korn bekommen, ich weiß nicht wie tief der Adapter ist.

    Sonst kann ich dir ebenfalls den Aufsteckschalldämpfer von Weihrauch empfehlen - wenn du weiter mit Korn schießen willst, sägst du da einfach den Steg ab, dann passt der wunderbar mit Korn.

    LG: Weihrauch HW 35
    CO2: AirMagnum 850 SD, Beretta 92FS