1911 Die Federführungsstangen sind da + Einbauanleitung

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 14.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2008 um 11:47) ist von Cannyblue.

  • Doch doch gehe ich noch Arbeiten ! hatte einen Arbeitsunfall( Halswirbel) mit 22 und jetzt bin ich Verkäufer im Einzelhandel mit fast 28 ! Keine Sorge Arbeiten werde ich bis ich Tot umfalle ! ( Rente kriegt meine Generation eh nicht).
    MFG
    Cannyblue

  • Hey Leute !!! Brauche eure Hilfe da ich bei Me ein paar Bestellungen machen will! Allerdings weiß ich nicht genau wie das Anpassungsteil was zwischen den Griffschalen vom IWG Sports Club heißt!
    Ist sehr wichtig !!!!
    MFG
    Cannyblue

  • Hier ist ein Bild vom IWG Pistole 9mm: IWG Gouverneur Sport Club

    So wie ich das sehen bestehen die Griffe vom IWG aus 3 Teilen Also 2 Griffschalen und das Teil in der mitte davon, das was ich haben will!!
    Bei normalen Anpassungsgriffschalen sind es ja immer 2 Teile Linke und Rechte griffschale nicht so beim IWG ! Deshalb würde ich gerne wissen wie das heißt!
    MFG
    Cannyblue

  • Meinst du das Gummi mit den Fingerrillen vorne oder das mit "IWG" beschriftete Metallplättchen bei den Bedienelementen. Das heißt Daumenschutz so weit ich weiß.

    Thehunt

    Das Bild habe ich hier versehentlich gepostet, ist jetzt im Bilderthread. Die Köpfe stehen wirklich etwas heraus. Optisch stört mich das nicht und die Schraube unten an der rechten Griffschale ist die einzige, die man berührt. Die anderen drei Schrauben sind fürs Händchen günstiger gesetzt :lol:

    GLOCK 'N ROLL

    Einmal editiert, zuletzt von John McClane 89 (16. Juni 2008 um 15:45)

  • Hey Leute sorry für den doppel Post! Aber es gab doch jemanden der bei Egun auch diese Federführungsstangen Verkauft hab grade gesehen, das der Eguner jetzt schon eine Negertive Bewertung hat, weil da wohl jemand keine Ware bzw eine Ersteigerte P22 Target von dem bekommen hat!
    Was sich nicht gut macht wenn die Erste Bewertung schon Nergertiv ist!
    Ich wußte schon warum ich da Vorsichtig bin ! Was nützt einem Günstig wenn man für das Geld keine Ware erhält.
    MFG
    Cannyblue

  • Hallo Cannyblue und Interessierte

    ich habe bei dem besagten User auf Egun bestellt (Sofortkauf). Allerdings auf Treuhandabwicklung über Egun bestanden. (Gebühren zahle ich - besser 2 Euro verlieren als 20)
    Er war sofort damit einverstanden. Mal sehen was kommt.
    Auf jeden Fall ist das Risiko eingegrenzt.

    MFG

    Harald

    :F: und:ptb: nur noch sehr wenige - wegen Jagd und GK

  • Na ja zwar kann man anhand einer Negativen Bewertung, denjenigen gleich verurteilen, sowas kann immer mal vorkommen(evtl Missverständnis). Aber man sollte schon vorsichtig sein, du hast schon das richtige gemacht. Ich kenn noch einen Eguner der dort gekauft hat und die Ware ist wohl Gestern raus geganen, somit müßte es heute oder Montag da sein ( Theoretisch). Also mal abwarten und Tee trinken.
    MFG
    Cannyblue