Beretta MOD.92FS 4,5mm

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2008 um 15:17) ist von Renst81.

  • Ich wollte mal fix fragen welchen Laufdurchmesser die Beretta MOD.92FS 4,5mm hat. Ich will mir einen guten Schalli holen und nach durchcampen der SuFu habe ich gehört der hier http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=1701 aber vorallem der http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=1607 soll(en) der/die besten Schallis für die Waffe sein. Naja, ich weiss nurnicht welchen Laufdurchmesser die Beretta hat. Welchen der Schallis könnten ihr (Besitzter beider Komponenten) empfehlen? Brauche ich überhaupt ein Adapter der den Durchmesser verändert? Bin da nicht sooo tief in der Materie...

    mfG Dieter03

  • Hi
    Also ich würde die Frage einfach mal an Ostheimer richten. Einfach mal anrufen, sind sehr nett.
    Dann gehst du kein Risiko ein.
    Gruß Axel

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Hallo Dieter,

    Habe mir für meine Beretta einen Adapter (15mm Innendurchmesser für den Lauf) anfertigen lassen und daran den Weihrauch SD zum schrauben angebracht:

    Mal wieder: SD an der Beretta

    Einmal editiert, zuletzt von Renst81 (19. April 2008 um 14:55)

  • @ Renst81 bringt was der SD von Weihrauch? Ist der net zu schwer? Naja, den wollt ich mir auch holn aber 50€ sind ne menge Holz... und dann noch 15 für nen Adapter... uff ufff... das wird wieder ein tiefes Loch in meine Geldbörse reißen :>

  • Ich hab den Weihrauch SD zum schrauben, nicht den zum Aufstecken (der ist etwas billiger- kostet ca. 35 Euro). Der SD an sich ist recht leicht.

    Bringen tut das ganze schon was, ich bin zufrieden damit :ngrins:

  • also der weihrauchdämpfer kostet bei egun in einigen auktionen 39€ bzw 40€ bei sofortkauf und auch in den onlineshops ist der preis dramatisch gefallen: rund 35€ beträgt der dort ...

    ich habe zwar die beretta und auch den weihrauch-dämpfer (schraubbar), aber (noch) keinen adapter (bei egun derzeit für 14€ zu haben). an meinem S&W586 6" jedoch dämpft er so sehr, dass ich beim ersten schuß an einen laufklemmer dachte, nur das gerappel im kugelfang hat mich dann eines besseren belehrt ...

    eGunID=goose969

    Einmal editiert, zuletzt von goose969 (19. April 2008 um 15:08)

  • könnt ihr eventuell nen paar auktionen schicken, bitte per pn, in denen der weihrauch sd zum SCHRAUBEN und das passende Gewinde angeboten wird? finde nur eine auktion...

  • Den SD zum aufschrauben bekommst du bei "sportwaffen-schneider.de". PN wegen Adapter folgt...