Ram 4R Feder raus

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2008 um 17:04) ist von Foley.

  • Und die die`s nicht gelesen haben ? Soll ich etwa unwissend sterben? :crazy2: Klärt mich doch bitte mal auf, Danke.

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat


    Jonnyking
    Re:Hülse bleibt stecken... - 20/04/2008 21:29
    ---------------------------------------------------------------------------
    hab den grommit nun einfach mal gegen einen neuen ersetzt,
    waffe funktioniert 1a ...

    Verstehe ich aber trotzdem nicht, da der "alte" nicht wirklich abgenutzt aussieht oder so....

    naja... jedenfalls ist nun alles in ordnung...

    Hatte er bei uns im Forum gepostet. Freut mich, dass jetzt wieder alles funktioniert. :)

  • ja sorry... unwissend sterben sollt ihr bestimmt nicht...

    wie marco schon geschrieben hat...
    Ich habe den Rubber Grommit gegen einen neuen getauscht. Nun funktioniert.
    Das komische ist nur, wenn ich den neuen und den alten nebeneinander halte, sieht man keinen unterschied... Man erkennt also wirklich gar nichts...
    Hatte nun noch gedacht das es dann doch woanders dran gelegen hat, und habe den alten nocheinmal eingesetzt. Und siehe da: Hülse bleibt wieder stecken...

    Schon sehr komisch... aber na... ich freu mich das es wieder funktioniert...
    Nun können wir krieg spielen :new11:

    Wo kann ich hinkommen? *lol*

  • Schmiert man sich die Tarnschminke dann auf die Backen ? :laugh:

    Tja Johnnyking, jetzt stell dir mal vor, du hättest sie dafür extra eingeschickt...

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (22. April 2008 um 17:04)