Frage zu Holster

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2008 um 17:20) ist von Plazma.

  • Hallo


    Ich habe heut von einem Kumpel ein Schulterholster Braun Leder zum ausprobieren mitbekommen. Dieses sieht ziemlich alt aus (bilder unten). So, nun möchte er 10 euro von mir dafür haben. Ist der Preis ok? Was ist das für eine Marke (symbol ist auf bild 1 zu sehen) und ist das teil so alt wie es aussieht?

    Noch etwas. Wie trägt man ein Schulterholster? Sollte das holster mit der Knarre eher weiter oben (nähe achselhöhle) oder eher richtung becken liegen? Trage darin meinen Röhm RG79 Revolver.

    ps: falls die nummer unter dem symbol nicht erkennbar ist: 42084


    mfg


  • Na ja, fuer 10 € kannst Du es nehmen.

    Die Praegung ist das Firmenlogo der Fa. Kettner in Koeln und die Artikelnummer. Alter kann von alt bis jung sein. Das Holster ist schon lange und immer noch im Programm.
    Wie man eine Knarre traegt, weiss ich nicht. Die meisten tragen Waffen. *lol*

    das Tragen des Schulterholsters wird sich Dir erschliessen, wenn Du es
    anprobierst. Das ist selbsterklaerend. Die Waffe sitzt etwas hoeher als Guertelhoehe. Die Schlaufe auf der Rueckseite des Holsters wird am Guertel befestigt.
    Je hoeher sie in der Achselhoehle sitzt, um so schwerer ist sie zu greifen.
    Weche Hoehe Dir persoenlch liegt, musst Du ausprobieren, das Holster ist verstellbar.

    Gruss
    pak9