KL-Trainingsnachlese

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 29.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2011 um 23:25) ist von Nachtmahr.

  • Und morgen ist die letzte Möglichkeit zum Training vor der LM in Dorsten, und der DM in Ebern !!!

    Nutzt diese Chance !!! ;)

    Wie immer: Treffpunkt kurz vor 11 auf dem Parkplatz beim Mc Donalds !

    Gruß
    Andreas

  • Soderle,

    nach einer wettkampfbedingten kurzen Trainingsabstinenz stehen KillFrenzy und ich wieder auf der Matte. Deshalb

    :direx:

    nächstes Training am 27.06.09

    üblicher Ort, übliche Zeit.

    Gruß

    HuBo :schiess1:

  • Zitat

    Original von Sharon
    Diese Gelände ist (Gott sei Dank für unseren Sport) wie der 55. Staat.

    Sharon

    ...oder wie eine Besatzungszone in der man mehr Rechte hat als im
    Rest des Staates...!!!
    Ich muss unbedingt mal wieder vorbeischauen. KL ist eine Reise
    wert.

    Schönen Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Ach so. ;)

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Dieses Wochenende findet wieder ein Training statt.

    Leider ohne HugoBossi, aber Sharon und ich werden auf jeden Fall vor Ort sein !


    Interressenten bitte melden !

    Gruß
    Andreas

  • Nabend zusammen,

    bin wieder gut angekommen , war heut wieder ein klasse Training bei dem sogar Range Officers feststellen mussten: oh man iss mal gar nich so einfach!!!!!! Ach Siggi, mir ist auf der Rückfahrt ne ganze Kollektion eingefallen ( I don't cal 911). Ich hoffe auch dem "Reinschnupperer"
    Johannes hats gefallen und wir können Ihn öfter begrüßen, der war ja heute wie ich auch mal bei Andreas in besten Händen um einen Einblick ins Field-Target zu bekommen.
    Euch allen noch eine gute Woche und bis nächsten Samstag.

    Grüsse Sharon

  • Zitat

    Original von Sharon

    ( I don't cal 911).

    :laugh:

    Jetzt weiß ich auch wie du im Forum heißt^^. Ja hatte schon zu Andreas gesagt, dass ich gerne das nächste mal wieder dabei wäre. Mir hat es sehr gut gefallen. Wenn nichts dazwichen komm bin ich nächsten Samstag wieder dabei bzw. sobald wieder was ansteht.

  • Aha, jetzt weiß ich auch wer "mcxreflex" ist.

    Schön, dass du bei uns mitgemacht hast. Bist jederzeit wieder herzlich willkommen. "Eintagsfliegen" haben wir ja in ausreichender Zahl; es wäre schön mal einen neuen "Dauerläufer" in der Gruppe willkommen heißen zu können. Wenn du dann noch ein FT-taugliches Outfit mitbringst :)) :)) :))...

    Also dann bis nächsten Samstag, gleiche Zeit, gleicher Ort.

    Gruß

    HuBo

    :schiess1:

  • Jaja lästert nur über mein Outfit. Ich werd sehen dass ich was komformes bekomme.
    FT ist ja nicht so das wahre.

  • @ mcxreflex

    Sagte ich nicht, dass du ein paar spitze Kommentare aushalten musst ;)


    Ich nehme doch stark an, dass wir nächsten Samstag wieder trainieren.

    Und diesmal bringe ich meine HW 97 wieder mit.
    UND DIE MONTAGEN SIND NOCH GANZ :ngrins:

    Gruß
    Andreas

  • Wegen terminlichen Komplikationen mit dem lieben Job werde ich nächsten Samstag doch nicht anwesend sein :new16:

    Ich habe gerade bei 4komma5.de nachgeschaut, und die haben alle JSB Exact außer 4,52, dann noch Express und JSB Heavy, aber beide nur in 4,52.

    Gruß
    Andreas

  • So, wieder zu Hause angekommen und blicke auf ein fast unter Wettbewebsbedingungen veranstaltetes Training zurück.Hat wieder viel Spaß gemacht.
    Ach , David, ich hätte für den 16. August noch nen Tankzug frei, da müsstest du aber noch nen Gefahrgut-Schein haben, aber das ist für dich sicherlich das kleinste Problem, gell, haha.

    Grüsse Sharon

  • Tja Leut's, das war doch heute mal ein richtig gutes FT-Training.

    Traumwetter, traumhafte Stimmung, super Trainingserfolg und vielleicht die ein oder andere nützliche Erkenntnis für den weiteren FT-Weg.


    So kann und sollte es weiterlaufen.

    Euch allen eine schöne Woche und danke, dass ihr da wart.

    Gruß und bis nächsten Samstag

    HuBo
    :schiess1: