Suche starke qualitäts Pistole

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2008 um 21:18) ist von Inuyasha.

  • Hallo Inuyasha

    wenn die Co2 Waffen immer noch zu schwach sind . Such dir einen gescheiten Schützenverein. KK Pistolen darfst du da schon schießen. Gute Gebrauchte KK gibts da auch schon um 300 Euro. WBK Auflagen stehen hier genug im Forum und sind wenn du nix auf dem Kerbholz hast und 1 Jahr in einem verein bist gut zu bekommen.
    Später hast du bei entsprechender Verbandszugehörigkeit (BDS,DSU,BDMP) auch die Option auf Desert Eagle 50AE und Co.:crazy2: . Dann dürfte das Rückschlagthema erledigt sein:n1:

  • bei uns dürfen die jungen leute ab 16 kk ohne erlaubnis von den eltern und anderes a la 9mm nur mit erlaubnis und geschultem personal

    :direx: ;D Mit Freundlichen Gruessen! :nuts::lol:

    :new11:Lukas :n17:

  • Zitat

    Original von Waffenfreak59
    bei uns dürfen die jungen leute ab 16 kk ohne erlaubnis von den eltern und anderes a la 9mm nur mit erlaubnis und geschultem personal

    Wäre ein Traum für mich mal 9mm Patronen abfeuern zu dürfen (Egal ob Schießstand und geschultes Personal).
    Und ja ich liebe Rückschlag :n1:

    mfg Inuyasha

    PS: Ich bin in einem Schützenverein und habe auch schon Orden aber ich komme da in letzter Zeit sehr selten hin weil der sehr weit weg ist :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Inuyasha (13. April 2008 um 21:19)