Röhm Shooter 200 Zweibein

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2008 um 10:59) ist von pulvertoast.

  • Hallo zusammen !!!

    Ich suche für meine Röhm Shooter 200 ein passendes Zweibein ...
    mit Montage ... wenn Sie nicht schon mit dabei ist ...

    Hab selber schon gesucht wie ein Wilder(er) ... aber nix passendes gefunden ...

    Kann mir jemand einen Tipp geben ???

    Danke

    pulvertoast

    Weihrauch (HW40 + 45), Gamo Expomatic 2100, Röhm Twinmaster ("Top" + "Shooter 200"), Gamo AP-10, Crosman 1377c, BZ´s AIRCINE

  • Hallo Pulvertoast,

    Suche in E..n : Zweibein und Weaverschine
    Invest: ca. 50 TEuros incl. Versand

    Weaver an vorhandene Bohrung anschrauben, 2. Borung in den Vorderschaft selber machen. Wenn Du den Vorderschaft abgebaut hast siehst Du schon wo....

    Das ganze ist im Verhältnis zu nem Holzvorderschaft etwas istabil aufgrund der Plastikausführung der Shooter, aber zum Einschießen langts allemal.

    Dann sieht das so aus...

    Gruß DotGunner

  • Hey Danke für den Tipp

    aber is leider nix für mich ... entweder edel ... oder garnet !!!

    wenn du sagst des is ne klapprige Angelegenheit ...
    dann lass ich des lieber ...

    hab auch scho Anfragen bei sämtlichen Shops gestartet ... aber nach 2 Wochen immernoch keine Antwort ... daraus folgere ich dass des wohl nicht wirklich vorgesehen / geplant is .... VERDAMMT !!! :evil:

    naja kann man nix machen ... dann wird se halt schön mit nem "Carmo"-Schutzmantel versehen ... :nuts:

    Danke noch mal ...

    pulvertoast

    Weihrauch (HW40 + 45), Gamo Expomatic 2100, Röhm Twinmaster ("Top" + "Shooter 200"), Gamo AP-10, Crosman 1377c, BZ´s AIRCINE