AIPSC Training am 20.04.08

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2008 um 22:37) ist von lita1713.

  • :direx:

    Hallo meine Freunde des schnellen Schießens

    da bis jetzt kein Training mehr stattgefunden hatte möchte ich gerne am
    20 April wieder eins veranstallten.

    Wenn wir Glück haben und die Sonne für uns scheint gibt es natürlich wieder ein Outdoor-Training und vielleicht auch etwas zu essen :)


    Treffpunkt wäre dann wie immer um 11 Uhr in Bonn-Tannenbusch


    wenn Ihr Interesse und Zeit habt könnt ihr euch bei mir melden.

    Gäste sind natürlich Herzlich Willkommen


    Gruß
    Racegun

  • Hat mit feige nix zu tun, meine kleine Pummelfee. :n17:

    Aber erstens ist das mit´m Motorrad sehr Wetterabhängig, das Rangebag würde während der Fahrt sehr hinderlich sein und die Lederkombi ist für schnelle Bewegungen auch eher suboptimal.
    Zweitens hab ich da momentan leider echt keine Kohle für über. Zum einen kostet ein neues Töfftöff ne ganze stange Geld und zum anderen bin ich zu allem Überfluss grad auch noch auf Wohnungssuche. Und so´n Umzug ist auch nicht für umsonst zu haben :(


    Aber wie schon gesagt. Wenn sich´s irgendwie einrichten lässt, komm ich vorbei. Die Chancen stehen aber eher schlecht.

  • Oh Schade... da hab ich noch Spanischkurs... würde gerne mal mein neues Teil ausführen..

    DVC
    Benny

    Nach dem Piep ist alles anders......

    DVC: Delta, vielleicht Charlie!

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    Zum einen kostet ein neues Töfftöff ne ganze stange Geld


    Und, wirds denn der WRX STI(<--- Nomen est omen... vielleicht hätte man ihn auch SVI nennen können :-)) )


    Zitat

    Original von Grim Reaper
    und zum anderen bin ich zu allem Überfluss grad auch noch auf Wohnungssuche. Und so´n Umzug ist auch nicht für umsonst zu haben :(


    Klar, kannst bei mir wohnen.

  • Zitat

    Original von BigBorner
    :cry: Ich würd so gerne!!
    Ich bin auf entzuuuug...

    Ich auch... aber Sonntags tagsüber paßt bei mir so gut wie nie, Sonntag ist Familientag.

    Aber hoffentlich geht bald wieder die Hürther Grill&Schieß-Saison los... Samstagabend ist einfacher zu arrangieren :lol:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von jnievele

    Ich auch... aber Sonntags tagsüber paßt bei mir so gut wie nie, Sonntag ist Familientag.

    Aber hoffentlich geht bald wieder die Hürther Grill&Schieß-Saison los... Samstagabend ist einfacher zu arrangieren :lol:

    Dann hast du aber noch nie bei uns draußen geschossen... sonst würdest du auch mal einen Sonntag opfern und zu uns kommen zum schießen ;)
    ... und wer weiss ... vielleicht wird ja am 20. April auch mal lecker gegrillt ^^

  • Zitat

    Original von Racegun
    Dann hast du aber noch nie bei uns draußen geschossen... sonst würdest du auch mal einen Sonntag opfern und zu uns kommen zum schießen ;)
    ... und wer weiss ... vielleicht wird ja am 20. April auch mal lecker gegrillt ^^

    Wenn es denn nur an mir liegen würde... ich werde schlicht und einfach 2 zu 1 überstimmt.

    Mmmh... ab welchem Alter dürfen Kinder mitschießen? 2 reicht noch nicht, oder? :nuts:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von jnievele


    Wenn es denn nur an mir liegen würde... ich werde schlicht und einfach 2 zu 1 überstimmt.

    Mmmh... ab welchem Alter dürfen Kinder mitschießen? 2 reicht noch nicht, oder? :nuts:

    leider reicht das alter noch nicht ^^... aber man könnte sich ja auch mal überlegen sowas an einem Samstag zu machen :)

  • Zitat

    Original von Racegun
    leider reicht das alter noch nicht ^^... aber man könnte sich ja auch mal überlegen sowas an einem Samstag zu machen :)

    Wie gesagt, mir juckt es schon lange im Zeigefinger :n17:

    Zumal ich mein neues Spielzeug mal gerne auf einem Langwaffenparcour testen will (und mit einem Chrony, wenn vorhanden...) - die TS7000 ist zwar eigentlich ein Spielzeug, aber eine wunderbar führige Waffe, macht sich vermutlich gut.

    Und demnächst sind eine neue Kurzwaffe und eine erste SAEG fällig :new11:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Finde ich auch, war ein sehr schönes schiessen.
    Und ich finde das du gut warst fürs zweite mal.
    Ach! und danke nochmal das du deine Langwaffe für eine Stage zur verfügung gestellt hast.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!