Schützen-Verein Beitreten

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 5.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2008 um 22:41) ist von Erklärbär.

  • Oder man tritt in einen Verein ein wo man so nen Schnick Schnack wie zb: Hose,Jacke,schuhe,Handschuh net brauch. ;)

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Zitat

    Original von AfH86
    wo man so nen Schnick Schnack wie zb: Hose,Jacke,schuhe,Handschuh net brauch. ;)

    FFK-Schießen? Na ich weiß nicht. *lol*

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von Erklärbär

    FFK-Schießen? Na ich weiß nicht. *lol*

    :nuts: ich bin mir sicher du weißt was gemeint war :crazy2:

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Zitat

    Original von AfH86
    :nuts: ich bin mir sicher du weißt was gemeint war :crazy2:

    Na ja... schon.

    Aber bei :nuts: fällt mir ein echter Vorzug der Ritterrüstung ein. Ich bin ja eigentlich nicht voyeuristisch veranlagt, aber was man bei den Wettkämpfen an Umziehaktionen der Gewehrschützinnen zum Teil geboten bekommt... :nuts:

    Nun ja, ich bleibe Pistolenschütze und wechsle nur meine Schuhe. Aber die Ritterrüstung der Gewehrschützinnen hat auch Vorteile. :laugh:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.