Colt 1911 Entfernung der Brünierung mit Essig (update: mit Bildern)

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 5.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2008 um 14:35) ist von ViperM.

  • So, ich bin fertig. Hoffe, euch gefallen die Bilder, würde es jederzeit wieder so machen. Wenn man den Bogen mit dem Ranklatschen der Küchenrolle hat, sollte man in 1,5 std. fertig sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von VincentJones (6. April 2008 um 23:18)

  • :direx: Sachma VincentJones, mußt du uns hier mit so Riesenbildern zuknallen,
    daß sogar mein DSL ins ruckeln kommt. :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Schaut nicht schlecht aus vielleicht mach ich das auch mal mit meiner Desert Eagle . Frag mich grade wie das rüber kommt wen die ganze Waffe so außsieht .Also einfach Essig drauf warten hört sich gut an nur so richtig gelänzen tuht die ja nicht oder ?

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Deine Desert Eagle ist nicht brüniert, würde ich mal vermuten!
    Dann ist Essig mit Essig :n17: (man verzeihe mir das Wortspiel)

    Das müsstest du dann abschleifen, und wie da und hier und überall polieren um glanz zu erhalten ;)

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von Jogi
    Deine Desert Eagle ist nicht brüniert, würde ich mal vermuten!
    Dann ist Essig mit Essig :n17: (man verzeihe mir das Wortspiel)

    Das müsstest du dann abschleifen, und wie da und hier und überall polieren um glanz zu erhalten ;)

    Pistole Colt Double Eagle Combat Commander pol. Kunstst. (P18) Ist die nicht Brüniert ?

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER

    Pistole Colt Double Eagle Combat Commander pol. Kunstst. (P18) Ist die nicht Brüniert ?

    Sag du es uns? *lol*

    Also:
    Ich habe jetzt das ganze nochmal mit Ballistol sauber gemacht, da kam noch einiges an schwarzen Küchenrollen bei rum.
    Danach dann nochmal poliert und nun ist es richtig glänzend.

  • Hab mich noch mal schlau gemacht meine ist Brüniert,
    Muss mir eingestehen das ich in so einem gebiet Neuling bin: Hab zwar 7 SSW aber die hab ich nie Optisch aufgewertet oder mich für Nickel, Stell Finish ,oder Brünierung Interessiert
    muss jetzt schnell einiges nachholen :new16:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Kurz Offtopic:

    Wo ist ein Double Eagle denn bitte eine Desert Eagle :confused2:


    Beim Combat Eagle könnte ich den Vergleich ja vestehen... :new16:

    jaja, so ist das...

  • Die Combat Eagle ist eine Desert Eagle SSW, die ist aber extrem selten und man findet sie manchmal teuer bei egun.
    Desweiteren ist die Qualität mehr als schlecht :confused2:

    jaja, so ist das...

  • Guten Abend!
    Ich hab mich auch mal versucht :ngrins:
    Habe alles so gemacht wie VincentJones.



    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Nice!!!! :lol:

    Ist doch super geworden!!

    Und vor allem kratzerfrei! ;)

    Wie gesagt, ich kann's nur empfehlen.

  • [quote]Original von VincentJones
    Nice!!!! :lol:

    Ist doch super geworden!!

    Und vor allem kratzerfrei! ;)

    Wie gesagt, ich kann's nur empfehlen.[/quote

    Naja so super Kratzerfrei auch mal wider nicht werde mir die Tage noch Feineres Schmirgel Papier Kaufen und noch mal Nacharbeiten

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von ViperM
    ...mußt du uns hier mit so Riesenbildern zuknallen,
    daß sogar mein DSL ins ruckeln kommt...:


    Viper, da hast du mehr als Recht. Schlimmer sind aber noch die :wogaga: wie hornsk001, die die IMG-Anweisungen nicht aus dem Zitat löschen. Das ist zum :aufreg: und :kotz:

    Außerdem ist das ein Verstoß gegen die Regeln im Forum. Da steht

    Zitat

    2.5.
    ...
    Bitte bindet keine zu großen Bilder ein (maximal 50 bis 100 kB): die Analogmodem- oder Mobilfunk-Nutzer werden es Euch danken. Besser ist es meist, die Bilder zu verkleinern und als Dateianhang anzufügen, oder nur den Link auf das Bild ins Forum zu setzen.

    :rot: Deshalb ist da aus meiner Sicht eine Verwarnung fällig.

    Gruß... Uli

    EDIT:

    Genau den Button sollten diese Leute jetzt verwenden, um diesen Thread wieder lesbar zu machen!!

    EDIT 2: Schreibfehler korrigiert.

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

    2 Mal editiert, zuletzt von marathon (4. April 2008 um 22:43)

  • :dafuer:

    Dieses Forum hat eine prima Bilduploadfunktion. Warum wird die nicht genutzt?

    Und wenn schon Bilder auf anderen Webspace geladen werden müssen, dann bitte nicht auf imageshack und Co. Sowas klicke ich schon aus Prinzip nicht an, weil ich keine Lust habe, mich von dieser nervenden Werbung erschlagen zu lassen.

  • Wann ist ein Regelverstoß ein Regelverstoß ???

    In diesem Thread sind so viele viel zu große Bilder eingebunden, dass ich selbst mit 16.000er DSL erst einmal warten musste, bis alle Bilder heruntergeladen waren. Was machen Leute mit 2.000er DSL oder -schlimmer noch - mit Modem?

    Zudem muss ich pirol430 Recht geben. Externe Server sind erstens wegen der Werbefinanzierung nervend und zweitens sind die schönen Bilder in einem Jahr im Nirvana verschwunden. Alle Bilder unter 100 KB schrumpfen und auf den CO2air-Server laden. Dann sind sie auch noch in ein paar Jahren verfügbar.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • ich bin absolut deiner meinung, wenn es darum geht die bilder auf den internen server hochzuladen.
    aber ich finde es schlimmer, wenn man beleidigt oder kriminelle absichten äussert, als wenn man zu große bilder hochlädt.