RAM 4R Erfahrung

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2008 um 20:00) ist von sergoxxx.


  • Rubber Grommet passt nicht auf den Core,der anderer Ring passt aber genau,wenn ich beide zusammen stecke passt alles ausser den Lauf mit der Verschraubung,kriege nicht ganz zu gedreht


    ich hoffe es ist zu sehen!

  • hi,

    wenn ich es auf deinen fotos richtig erkenne, ist der rubber grommet defekt, da ein kleiner nippel fehlt (sh. bild)

    guck mal in den magazinschacht, ob du da einen roten punkt (core IV) oder einen gelben Punkt (core V) drin hast. sollte da ein gelber Punkt sein, ist es der falsche rubber grommet, den umarex eingebaut hat.

  • Ja, du brauchst den 3 stufigen.

    Anpassen kannste dir aber trotzdem Sparen, fehlt ja ein Nippel.

    Ist echt prima was die dir da geschickt haben. Der richtige "Rubber Grommet" hat keine Innennippel mehr, der Neue ist falsch und hat nur 2 Nippel (also doppelt falsch).

    Schreib an die, die dir den Grommet geschickt haben, sag denen daß auch dort ein Nippel fehlt und daß du einen Version 5 core hast.


    Und etwas besser auf deine Rechtschreibung achten könntest du wirklich mal, bzw. Fehler korrigieren, nicht nur uns zu Liebe ... :n1:

    :johnwoo::tine:

    7 Mal editiert, zuletzt von Foley (20. April 2008 um 14:15)

  • Komisch ist, vom Drellerbetsch seiner 2R (Version V) hatte der Rubber Grommet auch nur 2 (!) Nippel. Wir haben den ausgetauscht.

    Jetzt aktuell haben wir das Problem, das bei einem Teamkameraden seine 2R (auch Version V) irgendwie auch der falsche Rubber Grommet verbaut ist - jedenfalls lässt sich das Gehäuse nciht mehr zuklappen, bzw wenn mans mit Gewalt macht klemmt man den Rubber Grommet ein.

  • Sorry für schreibfehler,bin halb Russe!
    ich habe meinen Rubber Grommet abgeknipst.Danke an Leqionary2000!!!!!!Jetzt passt alles!!Bei WaffenOstheimer werde ich demnächst keine Waffen bestellen!Den Grommet habe ich nach ein paar E-mails doch noch umsonst bekommen.Ich glaube,das die mir eine Gebrauchte Waffe verkauft haben.Ich bin aber Froh,dass die Waffe
    jetzt funktioniert. :lol: