Alternative zu riflescope.de?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. März 2008 um 13:58) ist von kreuzbogen.

  • Hallo,

    Ich suche eine Alternative zu dem nicht mehr erreichbarem riflescope.de shop.

    gibt es da im netz was der auch zubehör wie ringe, montagen, staubsutzkappen hat? ich war mit dem shop, seinem angebot und den preisen immer sehr zufrieden.

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von FX-Sniper (26. März 2008 um 00:14)

  • Weiss eigentlich irgend jemand was da bei/mit riflescope los ist? So sang und klanglos... schon eigenartig. Habe dort mal bestellt und das lief erwartungsgemäß absolut problemlos. Es wäre sehr schade wenn es den Shop nun endgültig nicht mehr gäbe.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Zitat

    Original von Lt. Columbo
    Habe dort mal bestellt und das lief erwartungsgemäß absolut problemlos. Es wäre sehr schade wenn es den Shop nun endgültig nicht mehr gäbe.

    Zur selben Frage habe ich kürzlich einen Thread eröffnet.

    Wie heißt es so schon, die Hoffnung stirbt zuletzt. Nachdem die Webseite Offline gegangen ist, habe ich da keine Hoffnung mehr. Dumm nur, daß ich nach mehrfachen guten Erfahrungen den Shop noch empfohlen habe und min. 3 Mitglieder nun den Hickhack hatten. Sorry.

    Meine Optik- und Zubehörbedarf habe ich jetzt schon mehrfach bei eBay.com gedeckt, speziell, wenn es die Produkte hierzulande kaum gibt, beispielsweise einiges von Simmons und meine geschätzten Schnellwechselmontageringe.


    viele Grüße

    Andreas