Fragen zur Gamo G 1200

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2008 um 21:10) ist von ViperM.

  • Zitat

    Original von Thummi1200
    In der Tat Versuch macht Klug, in zukunft werde ich mich nach besseren Dias umschauen

    Gute Idee... ;)

  • Hsbe hier noch Farnkonia Meisterklasse Dioabolos mit 5mm Länge werde die erstmal testten und auch mal die angesprochenden rundkugeln probieren.
    Vielen Dank erst mal für die Tips freue mich schon wenn meine G1200 ankommt (:)

  • Zitat

    Original von SHSH
    Gamo Match geriffelt funktionieren tadellos

    Ich hab meine Gamo seit Anfang der 90er und kann echt behaupten, daß die Gamo Match viel Ärger machen. Erst recht, wenn die Mechanik schon etwas betagt ist.

  • Zitat

    Original von RaSu
    Kann ich nicht bestätigen. Die originale Gamo Munition ist nicht besonders qualitativ wertvoll und macht nur Ärger. Die Diabolos zerknautschen richtig beim Laden und verklemmen dann. Ich benutze die Geco Diabolos für 2,44 € von Sportwaffen-Schneider und hatte noch nicht einen Klemmer. Sie sind sauber verarbeitet und haben ein prima Schußbild.

    Sieh mal auf Seite 1 dieses Threads nach!! Da steht es.... Die Gecos sind glatt und sauber verarbeitet. Ich hatte bisher noch nicht ein Klemmer, trotz meiner betagten Gamo und sichtliche Gebrauchsspuren an der Zuführungsmechanik.

  • die Gecos sind nicht nur gut, sondern auch billig. Bei diesen Dias stimmt das

    Preis-Leistungsverhältnis.

    Bei Sportwaffen Schneider kosten die ca. 2,50€ für 500 Stk.

    Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Nein, zu lang.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: