Luftgewehr Falke 90

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 4.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2008 um 02:18) ist von AfH86.

  • Hallo an alle die sich mit dem LG Falke 80/90 auskennen.
    Ein Bekannter hat mir ein Falke 90 angeboten. Seine Preisvorstellung ist 290 €. Die Visiereinrichtung (Kimme) ist nicht mehr vorhanden. Dafür ist ein Zielfernrohr von "Mars" montiert. Der Gesamtzustand ist, soweit ich das beurteilen kann ok. Es ist wirklich ein ausgesprochen schönes LG, aber bei der Preisvorstellung bin ich überfragt, ob er angemessen ist. Habt ihr Erfahrungen was so ein Schätzchen wirklich Wert ist? Danke schon mal für Antworten.

    LG

    duese01

    ... und ist die Kugel aus dem Lauf, hält selbst der Teufel sie nicht auf :evil:

  • Vielleicht hilft dir das weiter

    Falke 80 Details

    desweiteren kannst du bei egun mal nach falke suchen dort läuft zur zeit eine auktion, vllt hilft es dir einen gerechtfertigten preis zu ermitteln

    noch nen zitat aus nem anderen thread

    Zitat

    Original von HWJunkie
    Davon ausgegangen, das das Falke 90 weitestgehend baugleich mit der Falke80 ist:.......................................

    Stefan

    ........................... ................ ................

    pps: Das Falke90 ist äußerst selten und dementsprechend etwas wert!

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

    2 Mal editiert, zuletzt von AfH86 (22. März 2008 um 02:29)