Tasco ZF aus USA über eBay.com

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2008 um 10:37) ist von goose969.

  • Hallo,

    Wie jeder wahrscheinlich mitbekommen hat ist der Wechselkurs $/€ im Moment unschlagbar sodass ich 50% sparen kann. :crazy2:
    Ich habe vor mir ein Tasco Varmint 6-24x42 bei ebay.com zu bestellen und mit den Versandkosten komme ich auf ca. 60€ . Jetzt stellt sich nur die Frage kommen da noch Kosten durch den Import dabei und wie sieht es mit dem Zoll aus?

    Gruß Stuntman Mike

    Feinwerkbau 300S :crazy2:

  • Das hört sich ja seht gut an. Spare dann ja immernoch 50 €. Kannst du mir vielleicht sagen wie das abgelaufen ist. Du bestellst, das Paket kommt zum Zoll und wie weiter? Hab das noch nie gemacht. ;)

    MfG

    Feinwerkbau 300S :crazy2:

  • Hab das gestern schon einem erklärt :D:
    Ich habe einen Brief von der Post bekommen, in der Stand, dass ich zum Zollamt kommen sollte, und ich sollte 2 Rechnungen mitbringen und einen Paypal Auszug. Dann war ich beim Zollamt, hab dem Typ die Blätter gegeben, dann hab ich das Paket unter seinen Augen geöffnet, und danach hat er mir die Rechnung ausgestellt.
    Mfg,
    Bonser

  • holla ... also dann habe ich wohl glück gehabt ... tasco-varmint 2,5-10*42 nur mit zoll-aufkleber, amerik. zollerklärung für (inkl. versand!) rund 58euro und lieferung ganz normal per post ... keine abholung o.ä. ...

    eGunID=goose969