Röhm RG 96 Match

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 23.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. August 2008 um 16:12) ist von HWJunkie.

  • Na wie man sieht haste alte 96 haste Pech, haste neueren mit M8 kannst du das Match ding drauf machen. Bei der Alten könnte man Theoretisch ein zwischen gewinde einsetzen allerdigs mit den führungsschienen wird das nicht passen!
    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Na wie man sieht haste alte 96 haste Pech, haste neueren mit M8 kannst du das Match ding drauf machen. Bei der Alten könnte man Theoretisch ein zwischen gewinde einsetzen allerdigs mit den führungsschienen wird das nicht passen!
    MFG
    Cannyblue

    Das wurde alles bereits schon geschrieben, wenn du dir mal den ganzen Thread durchliest. ;)

    Mich würden auch mal richtige Bilder mit Detailaufnahmen interessieren.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Zitat

    Original von Beowolf
    @Cannyblue

    Du schreibst hier lauter Dinge, die entweder nichts mit dem Thema zu tun haben bzw. bereits erwähnt wurden. :new16:

    Gruß
    Beowolf

    Und auch beim 5. Nachlesen nicht verständlich sind.
    Mal bitte etwas an der Orthographie arbeiten. ;)

  • Back to Topic please :crazy2:

    Hat wirklich noch keiner den Kompensator??

    Würde gerne nen paar Bilder sehen, besonders mit der vernickelten Version.

    Oder kann man den etwa noch garnich kaufen?
    Hat jemand den bei Teute schon bestellt?

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

  • Sag mal Cannyblue kannst du vielleicht mal DEUTSCH schreiben?!? :evil:

    Absätze machen, Text formatieren, keine Rechtschreibfehler machen, nicht irgendwelche Wörter auslassen und Groß- und Kleinschreibung beachten...

    Subjekt - Prädikat - Objekt

    Dann würde ich mir vielleicht sogar die Mühe machen deine Posts durchzulesen. :evil:

    Ausserdem könntest du dir den Thread durchlesen bevor du irgendetwas postest, und nicht irgend ein wirres Zeug in einem Thread posten der überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat!

    Gruß
    andy

  • Wahrscheinlich warten alle nur, bis der erste sich so'n Ding gekauft hat und positives Feedback gibt. Niemand will den ersten Schritt machen, aus Angst vor'nem Fehlkauf. :cry:

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Hm... da SSW's bei mir weniger zum Angucken sind, sondern eher etwas für den Gebrauch, werde ich mir so'n Kompi wahrscheinlich nicht kaufen (außer ''Detailbilder'' eines Users überzeugen mich). Für Silvester tut's auch'n üblicher Abschussbecher.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96
    Wahrscheinlich warten alle nur, bis der erste sich so'n Ding gekauft hat und positives Feedback gibt. Niemand will den ersten Schritt machen, aus Angst vor'nem Fehlkauf. :cry:

    Wegen 25€?
    Mit Verlaub, also dass kann ich mir kaum vorstellen.
    Ich hab auch noch keine RG96, will mir aber die vernickelte (wegen robusterer Oberfläche) anschaffn, deswegen interessiert das mich.

    Edith frägt sich, warum nur Teute das Teil vercheckt ähh verkauft?

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

    Einmal editiert, zuletzt von chris1988 (13. April 2008 um 00:11)

  • Naja 25€ haben oder nicht haben. Also ich weiß mit 25€ auch was besseres anzufangen. Aber naja, vllt. warten auch nur noch Leute darauf, dass der Match-Aufsatz z.B. bei Ostheimer oder Schneider erscheint, da man sich ja auch nicht in 10000 verschiedenen Shops anmelden möchte. ;)

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Zitat

    Original von chris1988

    Wegen 25€?
    Mit Verlaub, also dass kann ich mir kaum vorstellen.

    Das gleiche hab ich mir auch eben gedacht.
    Vielleicht kauft es sich keiner, weil es niemand wirklich braucht oder es den Leuten nicht wirklich gefällt. Wer weiss.

  • Vielleicht kaufts sich auch keiner weil man es noch nicht bekommt? Das Teil ist gerade erst vorgestellt worden auf der IWA....oder bekommt man kurz nach der IAA auch schon die neusten Modelle direkt beim Händler??

    Manchmal frage ich mich was manche Leute für Vorstellungen haben, das Zeug muss doch erst mal in die richtige Serienproduktion gehen. Bisher hat es immer ein paar Monate gedauert bis man die auf der IWA vorgestellten Objekte auch bekommen konnte. Und dass es bei Teute schon drin steht hat nix zu bedeuten, das heißt nicht dass du dann den Kram auch sofort bekommst. Du könntest höchstens vorbestellen.

    Und ich werde mir das Teil als Einzelteil holen, habe eine RG 96 von 2002, die hat aber schon M8.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zu euren Äußerungen also Grammatik war noch nie meine Stärke und ein bischen Spaß muss sein, aber wenn sich über sowas Ärgert ...... Anscheinent wohl keine anderen Probleme oder? aber OK !!! Wenns euch nicht Helfen konnte
    dann kann ich auch nichts tun, wenn man die einzelnen 96er Modelle nicht unterscheiden kann,dann weiß ich auch Leider nicht weiter.
    Zum Match Kompensator: Ich werde den mir auf jedenfall Kaufen alleine wegen der Geilen Optik schon.
    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von aandykf
    hm, also in 2 Wochen werd ich mir das Ding bestimmt kaufen... Weil ich dann meine RG 96 habe :ngrins:

    Also, warten...

    Same here... Werd mir die RG96 samt dem Ding gleich nächstes Monat in Deutschland bestellen, da spar ich immer noch 50€ gegenüber der RG96 ohne dem Aufsatz hier im Laden... Da geht sich sogar ein zweites Magazin aus und ich spar trotz Versand noch ein paar € :)) Hoffentlich geht das gut, wenns Probleme gibt will ich keinen Extraversand hin und her zahlen...

    Egal, die Pistole aus Half-Life² in meinem Regal ist einfach Pflicht :)

  • Schade nur das es den Match Kompensator nicht in Nickel gibt,würde übergeil zu meiner Vernickelten 96 passen.

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Zu euren Äußerungen also Grammatik war noch nie meine Stärke und ein bischen Spaß muss sein, aber wenn sich über sowas Ärgert ...... Anscheinent wohl keine anderen Probleme oder? aber OK !!! Wenns euch nicht Helfen konnte
    dann kann ich auch nichts tun, wenn man die einzelnen 96er Modelle nicht unterscheiden kann,dann weiß ich auch Leider nicht weiter.
    Zum Match Kompensator: Ich werde den mir auf jedenfall Kaufen alleine wegen der Geilen Optik schon.
    MFG
    Cannyblue

    Du hättest mit deinen Posts sicherlich helfen können, wenn es nicht schon auf den vorhergehenden Seiten besprochen wurde.
    Bitte das nächste mal einfach den ganzen Thread lesen und niemand schreibt weas böses. ;)

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm RG 96 (13. April 2008 um 10:26)

  • Taugt Teutenberg eigentlich was? Bei Ostheimer und Schneider kann ich den Aufsatz nicht finden :(