walther red dot auf HW45?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2010 um 22:56) ist von sund0wner.

  • Falls du mit dem RD etwas höher kommen musst, kann ich die auch das RWS Electro-Dot ED 1x20 for Airpistols empfehlen. Der super kleine Leuchtpunkt ist in 8 Stufen regulierbar und man bekommt eine 11 mm sowie Wevermontage mit dazu.

    Ich habe das Teil auf meiner HW 70 BA montiert:

    Übrigens, ich bin der absoluten Überzeugung, dass die HW 45 eine 11 mm Prismenschiene hat:

  • Zitat

    Original von cpt.bullshot
    Falls du mit dem RD etwas höher kommen musst, kann ich die auch das RWS Electro-Dot ED 1x20 for Airpistols empfehlen. Der super kleine Leuchtpunkt ist in 8 Stufen regulierbar und man bekommt eine 11 mm sowie Wevermontage mit dazu.

    Ich habe das Teil auf meiner HW 70 BA montiert:

    Übrigens, ich bin der absoluten Überzeugung, dass die HW 45 eine 11 mm Prismenschiene hat:

    Eine Weihrauch HW45 hat definitiv 13 mm Prisma!!!!

    Aber da wird wohl auch montagen für geben.

  • @ shido2k

    Ich verwende exakt dieses Reddot seit etwas über einem Jahr auf der HW45. Anfangs machte mal der Kontakt des Drehschalters Probleme, das hat sich aber irgendwie erledigt...
    Das RD funktioniert einwandfrei und ist auch von überraschend hoher Qualität. Neben der Tatsache, daß es aufgrund seiner 13mm Klemmung eines der wenigen RD ist welches man problemlos und ohne aufwendige Spezialmontage auf der HW45 einsetzen kann, hat es sich bisher trotz wuchtigem Prellschlag nicht verstellt - die Verstellung (Höhe - Seite) erfolgt übrigens über Inbusschrauben.
    Mit diesem RD ist die HW45 in meinen Händen deutlich präziser als die HW40 über die offene Visierung geschossen... Ich kann das RD uneingeschränkt empfehlen.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )