Desert Eagle kwc Federdruck

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. März 2008 um 14:08) ist von Kahuna.

  • da mir von der Co2 variante abgeraten wurde wollte ich fragen was ihr davon hält?

    warum kaufen wenn man es auch selber bauen kann!!! ;)

  • Ohne dich irgendwie anmachen zu wollen aber was hättest du davon gehalten, wenn du die frage in dem thread zur co²DE gestellt hättest?

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • solche Fragen zu Softairs unter 0.5 J sind hier nicht gerne gesehen... aber auf was willst du denn damit schießen?also wenn du Scheiben lochen willst dann ist natürlich eine Softair total falsch.Willst du aber Konserven Dosen ballern dann könnte ich dir eine Marui Mark23 oder ne Beretta 92 HPA empfehlen.Ein Team kolege von mir hatte auch einmal eine KWC DE Spring und die war auch totaler schrott... Sicherung nach 2 Monaten abgebrochen.
    Wenn du auf Scheiben Schießen willst kauf dir ne Co2 Pistole da biste triffste mehr und sie ist 1000mal hochwertiger als ne Co2 Softair.

    MFG Postal Dude

    _____________________

    Jeder wird Geboren und jeder muss mal Gehen und dazwischen steht nur das LEBEN...

  • Ob du eine CO2 Waffe willst, mit den Nachteilen leben kannst und mit den Vorteilen richtig Spass haben willst, musst du selber wissen. Aber wenn ja, so ist die KWC Desert Eagle eine der besten Waffen die ich da auf dem deutschen Markt kenne... (Wir reden ja nicht von Gas).