Defiant Air Gun Pellets????

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. März 2008 um 20:26) ist von Postausgang.

  • Der Preis ist zumindest mal sehr, sehr attraktiv!

    Von der Form und dem Erscheinungsbild aehneln sie stark den Dynamics ( Dynamic PCP "Diabolos" speziell fuer Luftgewehre mit Druckluftkartusche ).

    Jedoch sind die Dynamics ein wenig schwerer.

    Kauf Dir doch mal ne Packung und gib Bescheid wie die funktionieren. Bei meiner naechsten Bestellung sind die jedenfalls bestimmt mit dabei.

    Kim

    kim

    Einmal editiert, zuletzt von kim (12. März 2008 um 10:49)

  • Faltenrock ist doch mal was anderes. Der schmiegt sich sicher schön an den Lauf.

    Bedenken hätte ich wegen Transportschäden (Dellen) am Röckchen.

    Jedenfalls sind die noch leichter als JSB-Express.

  • Hab die Defiants inzwischen auch mal im HW100 getestet.

    Bin allerdings nicht besonders begeistert vom Schussbild. Entgegen meiner Erwartung hat sich das Schussbild sogar mit Abnahme der Kopfgroesse verbessert: Schlechtestes Bild bei 4.52mm, etwas besser bei 4.50mm und noch etwas weniger schlimm bei 4.48mm.

    Alles in allem liefern die Dynamics ein saubereres Schussbild.

    Hersteller aller dieser Pellets ist ja Prometheus, London.

    Mein Favorit (bei den Bleikugeln) sind inzwischen die Baracuda Match 4.51mm von HN, baugleich mit den schweren Kugeln von Weihrauch. Einfach absolut faszinierend praeziese.

    Zum Bleche loechern sind die Dynamics aber haerter.....

    Kim

    kim

  • Habe meine in der BSA Hornet F-Version auf 10 Meter getestet. Bei mir ergeben die 4,52 mm die beste Gruppierung, sogar etwas besser als die JSB Exact Express in 4,52. Die 4,50 war O.K. und die 4,48 etwas schlechter. Also genau anders herum als bei kim. Ich denke die können mit den JSB mithalten. Die Baracuda Match ist für meine F-Büchse leider zu schwer...