Was haltet ihr von dieser Softair???

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 4.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2008 um 15:48) ist von ranger89.

  • Das sind beides keine Softairs - die schießen mit 4,5mm Stahl-BB, nicht 6mm Plastik-BB.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Hallo

    Die GSG Mod.92 ist eine CO² Pistole. Bei dem anderen Modell kann ich nichts sagen. Am besten Bestellen und ein review schreiben.
    Also Cybergun hat nicht unbedingt den Ruf hochwertige Sachen zu vertreiben und den Hersteller Wingun kenne ich nicht.

    mea culpa sind beides CO² Pistolen . So verwischen die Grenzen

    Einmal editiert, zuletzt von wicker (5. März 2008 um 20:07)

  • Das sind Real Trainig Pistolen für Stahl-BB`s.

    Ähnliche Modelle wurden gerade von Uli für die aktuelle Ausgabe der VISIER getestet. So wie ich den Bericht verstanden habe, bleibe ich lieber bei den Umarex "Trommel-Pistolen" wie CP88 etc. Die Präzision der RTP`s kann mit diesen nicht mithalten.

    Oder im Softairbereich gleich etwas Vernünftiges in 6mmBB kaufen.

  • Zitat

    Original von r4ng3r
    ja ok die eigentliche bezeichnung ist RTP (Real Training Pistole) aber zählt trotz allem noch zur kategorie co² softair

    Eben nicht, das sind CO2 Luftdruckwaffen cal .177 und keine Softair cal.6mm.
    Was soll die Frage, was andere von den Dingern halten??
    Kauf dir eine, teste sie und bilde deine eigene Meinung.

  • Zitat

    Original von ranger89
    Trommelpistole? also einen revolver oder?

    Nö,

    die von mir erwähnte Umarex CP88 ist von der äusseren Form her eine Pistole. Vom System (drehende, innenliegende Trommel) ein Revolver!

    Damit dürfte ich zur Unklarheit genug beigetragen haben! ;)

  • bei der 1. also der gsg mod.92 handelt es sich ja um eine trommelpistole, wenn ich das jetz richtig verstanden hab.

    würde ja gern das bild von begadi reinkopiern, daber da das leider kopiwright geschützt ist lass ich das lieber.

    ich hab auch schon auf http://www.muzzle.de wegen testberrichten geschaut, aber da ist leider nur die winnigun drinn, HFC softairs hat er leider keine

  • Zitat

    Original von kojona

    DIE DINGER SIND AB 18 ;)


    Ja, aber er darf sie dann schon kaufen. Schliesslich ist er schon 119 Jahre alt! ;)

    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: 25.01.1889

  • Zitat

    Original von tomobi
    er is 16...hat er vorhin im chat ausgeplaudert !

    Na ja, zwischen 16 Jahren und 119 Jahren ist es kein grosser Unterschied ........ die paar Jahre Differenz! :laugh:

  • das mit den 16 war nur spaß^^

    äh ja und bei dem 1889 hab ich michn bissle vertippt xD

    eigentlich bin ich 1989 gebohrn aber des kann ihc ja jetz leider nimmer ändern

  • *lol* wenn ich innerhalb von 30 min. um 2 jahre älter werden könnte,
    wäre ich morgen in rente...... :wogaga:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • also komm, erzähl hier keine sch**** !
    vorhin warst du dir noch sicher dass du 16 bist....und auch sicher dass man diabolos in softairs verwenden kann^^....

    lügen haben kurze beine !

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber die Grafik ist geil :crazy2: