Suche CO2 Ak 47 (etv Yunker) mit gezogenem Lauf

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2008 um 01:05) ist von basay.

  • Hallo zusammen, suche eine Ak 47 (evtl Yunker) mit gezogenem Lauf, da ich gelesen habe das die meitsen keinen gezogenen Lauf haben und ohne ende streuen. Wenn ich 300 Euro ausgebe soll das Ding wenigstens einigermaßen genau sein. Gibt es da Alternativen z.b Lauf vom Büma austauschen lassen (teuer), oder eine andere Marke als Yunker ? Habe die Nordica gesehen, gefällt mir aber nicht, sollte schon ein Mehrlader sein.

    Ach sag wo kammen die 30 Schüsse her - von meinem neuen Sturmgewehr

  • Hallo,
    eine Yunker mir gezogenem Lauf ist nicht selten..die gibt es gar nicht :)) Es gab mal in England einen Custom Shop der die Yunker für viel Geld umbaute...gibt es aber mittlerweile nicht mehr. Mit ist nicht bekannt das jemals hier eine Yunker mit einem gezogenem Lauf versehen wurde...das wäre sehr aufwändig...das würde kein Büchsenmacher machen. Die Waffe müsste dann neu abgenommen werden. Alternative...höchstens eine Softair. Die wird auch genauer schiessen als die Russische Gießkanne :))

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    eine Yunker mir gezogenem Lauf ist nicht selten..die gibt es gar nicht :))

    Und es gibt sie doch! :))
    siehe unten:
    http://www.muzzle.de/N2/CO2/Yunker_3/yunker_3.html
    Mit der Yunker 3 trifft man auf 5 m noch locker ins Schwarze einer LG-Scheibe. Wie es auf 10m aussieht, habe ich noch nicht ausprobiert :n19:
    Bei 70 m/s ist auch nicht viel zu erwarten.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est