Paintballs bis 150 €

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2008 um 17:15) ist von kojona.

  • moin,
    ich und 4 freunde haben uns überlegt diesen sommer uns jeder eine paintball zu kaufen....wir sind alles neulinge was paintball angeht und nach einer sehr unseriösen beratung in einem waffenladen stelle ich euch nun die frage:

    wir suchen einen markierer von 100 - 150 €

    dabei sind mir bei schneider sofort diese ins auge gefallen, nun bitte ich euch um euren rat:

    Paintball Markierungswaffe Icon X
    hier

    Paintball Markierungswaffe Spyder Victor 2

    hier

    Paintball Markierungswaffe VL Orion

    hier

    welches kaliber ist billiger?

    2 Mal editiert, zuletzt von zakarias (3. März 2008 um 16:48)

  • Mein Rat wie so oft: Geht auf ein Spielfeld und schaut euch das Live an, spielt erstmal mit Leihwaffen und macht euch dann Gedanken, welche Disziplin ihr spielen wollt. Erst dann macht es wirklich Sinn Gedanken um einen eigenen Markierer zu machen.

    Von den Modellen die du gepostet hast, würde ich keinen einzigen geschenkt nehmen.
    Würde mal lieber noch nen Monat länger sparen. Bei diesem Sport fängt alles womit man länger als 2 Tage Spaß haben kann leider erst bei 150 + Kosten für Zubehör an - nach oben natürlich keine Grenzen.

  • HI

    Also für 100-150€ bekommst du nichts gutes da mus du schon etwa 200-250€ einplannen!

    Die ausgesuchten Makierer von dir sind meiner Meinung nach schrott!!
    Für den anfag ist eine Tippmann 98 custom oder eine Smart Parts ion sehr gut kommt drauf an was ihr spielen wolt (woodland, subair, speedball...)

    Mfg Chuck

  • Kann mich Famas nur anschließen. Hatte selber mal ne Victor und damit macht es einfach keinen Spaß. Ständig Laufplatzer etc. Schaut euch das alles mal auf nem Feld an und dann wenn ihr wisst welche Disziplin ihr spielen wollt, wobei bei 150€ eig nur Woodland übrig bleibt, dann greift am besten in dem Preissegment zu ner Tipman.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von Chuck
    HI

    Also für 100-150€ bekommst du nichts gutes da mus du schon etwa 200-250€ einplannen!

    Die ausgesuchten Makierer von dir sind meiner Meinung nach schrott!!
    Für den anfag ist eine Tippmann 98 custom oder eine Smart Parts ion sehr gut kommt drauf an was ihr spielen wolt (woodland, subair, speedball...)

    Mfg Chuck


    Dem kann ich mich nur anschließen !!
    wenn ihr von anfang an freude an euren markierern haben wollt, ist die tippmann 98 die richtige wahl !!
    MEHR ZUM THEMA TIPPMANN :

    [BLINK]Suchfunktion[/BLINK]

    MF kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: