Belästigung per E-Mail

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2008 um 13:11) ist von Ritztec.

  • Hallo,

    soeben wurden wohl einige User von einem gewissen

    Ricardo Möhrer [waasja@uni.de]

    mit folgender mail belästigt:

    Zitat

    hallo
    ich muss schiessen ungefähr 35 m weit welche pistole kann das
    am besten in schwarz und aus eisen un der knall darf ganz laut sein

    Da alle User, die diese Mail bekommen haben, hier angemeldet sind, gehe ich davon aus,
    das der spammer hier Mitglied ist. ich würde einen Admin bitten, dagegen etwas zu unternehmen.

    Danke, Kami

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • Drecks spammerei immer hab auch schon ne Mail bekommen!
    Schlag kaputt!

    Gruß Steven

    Einmal editiert, zuletzt von stevenfueller (2. März 2008 um 00:54)

  • Hallo,
    bitte per User ID den User verlinken, danke.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Kleiner Hinweis:
    Alle, die die Mail bis jetzt erhielten, sind/waren gerade im Chat.
    Ich hab´zwar noch keine bekommen, aber ( David:(
    Es handelt sich um "echte" eMails, NICHT um PN´s!

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • @olti: Musst im chat kommen ;) und geile Emailaddy^^

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Gerade bekommen von Ali Baka:

    ey du vogel brauch waffe aller mit bums und schmackes meine kumpels ham auch eine von umaray oda so will auc heine


    WAS SOLL DER SCHEI**??

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • es kam noch mehr von Ali Baka
    "ey du vogel brauch waffe aller mit bums und schmackes meine kumpels ham auch eine von umaray oda so will auc heine"

    ich dreh ab

  • Zitat

    Original von Fisher´s Sam
    Gerade bekommen von Ali Baka:

    ey du vogel brauch waffe aller mit bums und schmackes meine kumpels ham auch eine von umaray oda so will auc heine


    WAS SOLL DER SCHEI**??

    *stillschweigend anschliess*

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • Hmm,
    was für eine Email Adresse hat der Ali Baka?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Jetzt reicht´s aber - neue Mail:

    "was schreibste das im chat du vogel? ey ich brauch hilfe und kein genörgel da im chat? kannste mir nicht helfen wäre sehr dankbar... so eine fette wumme wär schon krass oder?"

    SCHLUSS JETZT!

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Geht mir auch aufm sack sacha

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Zitat

    Original von Fisher´s Sam
    Jetzt reicht´s aber - neue Mail:

    "was schreibste das im chat du vogel? ey ich brauch hilfe und kein genörgel da im chat? kannste mir nicht helfen wäre sehr dankbar... so eine fette wumme wär schon krass oder?"

    SCHLUSS JETZT!

    Es bringt nix sich drüber aufzuregen.... das wird diese Flachpfeifen nicht interessieren, bzw mit nem iq kanpp überm gefrierpunkt schaffen die das geistig einfach nicht.....

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • Don' t feed the troll!

    Einfach ignorieren. Mails löschen (wie die anderen 50 Spams die so täglich rein kommen auch), und fertig.

    Es ist doch schon viel zu viel Aufmerksam für so einen Schwachmaten hier einen Thread zu eröffnen. Darauf legt es die Flachpfeife doch nur an.

    Also einfach in den Papierkorb mit dem Müll und Funkstille halten. Es gibt nichts, was Trolle mehr ärgert, als wenn man sie ignoriert.

  • Zitat

    Original von gunimo
    Don' t feed the troll!

    Einfach ignorieren. Mails löschen (wie die anderen 50 Spams die so täglich rein kommen auch), und fertig.

    Es ist doch schon viel zu viel Aufmerksam für so einen Schwachmaten hier einen Thread zu eröffnen. Darauf legt es die Flachpfeife doch nur an.

    Also einfach in den Papierkorb mit dem Müll und Funkstille halten. Es gibt nichts, was Trolle mehr ärgert, als wenn man sie ignoriert.

    stimmt auch wieder.....

    mach mal einer zu hier...


    Lg, Kami

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • was seida so böse aller ich will nur ne geile kanone man alle voll aggro so begrüsst man jemand neuen oda was???
    echt arschlöcher seid ihr ihr asozialen, nur weil ich ausländer bin oder was? wie ist eine desert eagle??? scheißet die gut???

    das ist die aktuelle^^

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb