fragen zur cp'sport

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juni 2008 um 20:00) ist von niggii.

  • hallo com...
    ich hab mich heir angemeldt aber davor schon viel gestöbert
    ich hätte zwei fragen

    1. gibts ne möglichkeit an meine neue cpsport ( keien dummen komentare die hats mir einfach angetan =P) nen schall dämpfer dran zu machen

    2. gibts ne möglichkeit zu verhindern das des magazin schon nach ca. 40schuss leer is also die kapsel ^^ neue dichtung oder so


    danke im voraus

    greez niggii

    Einmal editiert, zuletzt von niggii (28. Februar 2008 um 19:37)

  • Ja Schaldämpfer ist möglich

    Bei Holden zu erwerben für 75€

    warum die bei dir schon nach 40 schuß schlap macht weiß ich allerdings nicht ich schaff bei mir das doppelte mit leicht abfallendem treffpunkt, bei 13 trommeln ist dann aber schluß, eventuell mal ne wartungskapsel durchschießen um das ventil zu reinigen.

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

    Einmal editiert, zuletzt von AfH86 (28. Februar 2008 um 20:07)

  • vllt helfen auch der eine und der andere reinigungspfropfen oder ein putzstockeinsatz, falls es um die trefferpunktlage geht ...

    ist aber wirklich die kartusche leer, dann kann es nur am ventil liegen ... wenn es zischt, ist es die dichtung ... einfach mal ein frische kapsel einlegen und waffe liegen lassen (halbe stunde oder ganze stunde) ... wird die kapsel dann im dümmsten fall im lauf der zeit kalt, dann scheint co2 zu entweichen ... hört man es zischen, ist es ja ohnehin eindeutig ...

    eGunID=goose969

    Einmal editiert, zuletzt von goose969 (28. Februar 2008 um 20:23)

  • ich hab die waffe seit ca. 1 woche hab schon gut 15 kartuschen durch zischen tuts nich oder so ich werd mal den händeler auf suchen der wird mir bestimmt helfen
    werds ml mit ner wartunds kapsel versuchen
    kann da auch einfach schiessen? oder muss man die so durch zischen lassen?
    kann jemand mal den link von "holden" posten was auch immer das sein mag
    is das ein shop?

    Einmal editiert, zuletzt von niggii (28. Februar 2008 um 20:30)

  • Zitat

    Original von niggii
    werds ml mit ner wartunds kapsel versuchen
    kann da auch einfach schiessen? oder muss man die so durch zischen lassen?


    Mit den Wartungskapseln kann man ganz normal schießen, auch wenn auf der Verpackung möglicherweise das Gegenteil draufsteht. Jedoch solltest Du beachten, daß in einer Wartungskapseln statt 12g CO2 nur noch 10g CO2 und zusätzlich 0,5g spezielles (Silikon?)Öl enthalten sind. Es wird also bei jedem Schuß möglicherweise eine winzige kaum wahrnehmbare Menge fein zerstäubtes Öl-Aerosol austreten. Vor dem Schießen also den unbezahlbaren "van Gogh" in Sicherheit bringen :ngrins:

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

    Einmal editiert, zuletzt von Lt. Columbo (28. Februar 2008 um 20:35)

  • a) bei 15 kartuschen sieht es eher nach einem garantiefall aus ... es sei denn, du rotzt wirklich mit 7 geladenen trommeln die schüsse quasi stakatomäßig raus ...

    b) du kannst damit auch schießen, solltest aber daran denken, dass die wartungskapsel das öl durch den lauf ausstößt => es bildet sich also ein aerosol (luft-öl-gemisch) was ungesund sein kann und ein ölfilm auf dem teppich oder besser noch parkett ist auch nichts wirklich erstrebenswertes ... besser also an der frischen luft und nicht im wohnzimmer

    c) durchzischen lassen kannst du die gar nicht, da die wartungskapsel eben nur zusätzlich öl neben dem co2 enthält ...

    EDIT .... und wieder war der Lt schneller

    eGunID=goose969

    Einmal editiert, zuletzt von goose969 (28. Februar 2008 um 20:37)

  • also eigentlich relative langsam schuss folge das is aber relative ^^ so 5sek zwischen den shcüssen

    dank schön *Prost* =)

    ich werde morgen mal den laden meines vertraun auf suchen
    der hilft mir bestimmt ^^

    guten abend noch

    Einmal editiert, zuletzt von niggii (28. Februar 2008 um 22:15)

  • naja das sollte eigentlich ned sein das so schnell schluss sein sollte bei mir gehen auch so 10- 12 mag. durch ... das kann sein das deine dichtung kaputt is ... also man sollte auch nach so ca 10 Kapseln eine wartungskapsel durchjagen ... laut walther aber ohne mun und auf dem kopf ... finde ich aber dumm weil ich habe weder einen ölfilm noch sonst was bemerkt .. halt nur ned in kleinen räumen kann halt giftig sein

  • also ich versteh garnicht warum alle zu den teuren wartungskapseln raten...
    wenn man sich angewöhnt bei jeder oder jeder 2. kartusche einen kleinen tropfen öl auf die anstichstelle zu geben bevor man die kartusche halt ansticht reichts meiner meinung nach vollkommen aus...

    aber wer zuviel geld hat... bin ja nur Azubi ^^

  • @ twiggy

    das reicht auch vollkommen aus. die kapseln sind nicht immer gut. habe da schon einiges negatives hier gelesen. was gibt du denn genau auf das ventil?

    CO2 Walther CP88 vernickelt 4" - saugeiles Teil! *gr*