Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 29.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2008 um 20:41) ist von kahn.

  • Falls nicht nur Interesse am Bogen des aktuellen Rambos besteht sondern auch an dem Bogen aus den früheren Streifen habe ich hier noch was gefunden:

    http://www.archeryhistory.com/compounds/pics/80/rambo.jpg
    smokebubble hat ja schon erwähnt das es sich hierbei um einen alten Hoyt Easton handelt.

    Keine Links zu laufenden Auktionen

    Edit by Paramags

    Gruß, Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Paramags (20. März 2008 um 16:55)

  • Oooops i did it again.....t'schuldigung, ich hat's ganz vergessen dass hier auch keine Links zu laufenden Auktionen fremder Anbieter erlaubt sind. Kommt nicht wieder vor.
    Danke an den Moderator für's editieren

    Zitat

    Original von Parity
    Und gleich drei Verstöße gegen die Forenregeln auf einmal...

    Wir wollen mal auf dem Teppich bleiben, das war nur EIN dreimaliger Verstoß gegen EINE Forumsregel.... *lol*

    @Bicmäc

    Geb mal die Suchworte "Hoyt Easton" und "Rambo" in egun und ebay ein, dann wirst du die Angebote schon finden....

  • Entschuldige wenn das falsch rüberkam. Sollte kein Geflame sein. Mir ist es ja relativ egal ob Du Links postest. Es ist halt nur in den Regeln, denen man ja beim anmelden zustimmt so beschrieben und wird daher nicht gern gesehen und teilweise recht harsch darauf hingewiesen.
    Ich wollte mit meiner relativ normalen Anmerkung Gelegenheit zum Editieren geben.
    Bin also nach wie vor auf dem Teppich (auch wenn ich keinen in der Wohnung habe). Ich fand die Links ja selbst recht interessant, gerade der mit den Spitzen-Atrappen. *lol*
    Vergessen wir das einfach...

  • Parity,
    brauchst dich nicht zu entschuldigen; war in keinster Weise anklagend von mir gemeint; ich hatte gehofft der Smiley am Ende meines Beitrages würde deutlich machen, dass es von mir nicht ernst gemeint war.

    Gruß, Martin

    Einmal editiert, zuletzt von kahn (20. März 2008 um 20:42)