Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 16.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2011 um 16:10) ist von Kapitän Knaller.

  • @Jagdzeit

    Ob das nu Schrott is, oder nicht, sei dahin gestellt, denn das weiss ja noch niemand ob das wirklich Schrott ist, können ja auch ganz ordentlich sein.

    Nur die Preise für so ein No Name Teil sind einfach viel zu hoch, und wenn die nicht um mindestens die Hälfte runter gehen, is das ganze so wieso nicht interessant.
    Mit diesen Preisen, kannste nur auf dumm fang gehen, womit ein neuer Name für die Dinger geboren is
    .
    China AB Marke DUMM FANG.

    Gruß Holgi

  • @Holge : der Satz mit dem "Schrott" iss ein Zitat - ist nicht von mir -
    aber die Königsarmbrüste werden anscheinend langsam publik !
    - Aber vom strategischen Gesichtspunkt finde ich diese dinger irrwitzig -
    WER bitte schön würde eine Noname - Armbrust um das selbe Geld
    kaufen, um das er eine bewährte , alteingesessene Marke bekommt ?
    Heisst aber noch lange nicht, daß die Schrott sind - da hab ich das Zitat
    falsch reingestellt.

  • @ Jagdzeit
    das hab ich bei Dir auch nicht so verstanden nur bin ich eben der Meinung, das Wir bevor Wir voreilige Schlüsse ziehen erst mal abwarten sollten, denn darüber sind wir uns ja einig, das die Dinger einfach zu teuer sind, ohne sich einen Namen oder zumindest die Werbetrommel kräftig gerürht zu haben.
    Das is ja nu nich der Fall, und vom Kaufmännischen betrachtet auch der Falsche Weg, nämlich einer Marke Konkurrenz zu machen, davon gehe ich mal aus, und nicht mit Konkurrenz los günstigen Preisen ein zusteigen, das weis doch jedes Kind, das das eher eine Abschreckende wirkung hat.
    Darum sage ich Finger wech, da geht Einer auf DUMM FANG um ne schnelle Mark äh`n Euro zu machen.

    Gruß Holgi

  • Hallo Jagdzeit

    ebay.com ist nicht ebay.de oder egun.de.

    Aber lösch mal schnell den ebay.com-Link (laufende Auktion) bevor
    ein Mod. das merkt.

  • bezüglich Armbrüste im Internet :
    Da bin ich über eine feine Sache gestolpert !
    leider kein preis und keine Daten zu finden - liest sich aber vielversprechend !
    Ist zwar nicht dem thread entsprechend aus egun, aber auf alle fälle bemerkenswert! ( sowas wirds wahrscheinlich auch nie bei ner versteigerung geben ! :new16:


    http://dev-engels.oa-hosting.net/wiki/pmwiki.php?n=Main.ArmBrust

    Gruß Albert

    Einmal editiert, zuletzt von Jagdzeit (21. März 2008 um 09:01)

  • crossbow
    lt. seinen Beschreibungen sind das ja lauter Sonderanfertigungen -
    alleine wenn man die Bilder der ABs anklickt - die ham ja anscheinend
    technische Besonderheiten, wie bajonettverschlüsse und weiß ich was noch - steht eh beschrieben...
    Ich glaub fast nicht, daß es sich hier um Umbauten handelt -
    alleine die Fotos lassen schon auf keine handelsübliche AB schließen.
    Nach seinem Text ist ja anscheinnd auch die Pfeilführungsschiene verstellbar.


    Gruß, Albert

    Einmal editiert, zuletzt von Jagdzeit (21. März 2008 um 10:49)

  • Die Bilder sind alle Computeranimiert denke nicht dass er schon Aufträge bekommen hat :confused2:

    sonst wären doch wenigstens ein paar fertige reingestellt...bin da sehr skeptisch..

    die sehen auf jedenfall verdammt schwer aus :marder:

    schöne grüße

    Hoyt Katera, Bowtech Patriot, Tenpoint Shadow CLS, Tenpoint Elite, Horton Legend 175 hd, Phyton, Samik spirit Deluxe,..

    Zur zeit: Hoyt katera :n1:

  • Ach ja... DER Engels ! Aus gutem Grund keine Preise dabei. Der macht sein Geschäft vermutlich mit Laufkundschaft, der Laden ist sehr nach am Rotlicht-Viertel gelegen... Würde ich persönlich abraten, siehe auch einige frühere Beiträge von mir. Aber wenn man den Typen reizen möchte, sollte man ihm die Preise von Schneider, Teute und OStheimer nennen, vor allem bei Schreckschusswaffen und Co2.

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Hallo,
    wer haut denn bei e-gun die zwei Excalibur Armbrüste raus,ist es jemand von euch? ;)
    Es werden eine Vixen und eine Exomax angeboten + diverses Zubehör für beide.
    Mit dem Startgebot könnte man leben,denke der Anbieter ist fair.
    Bin ja mal gespannt ob wier ihn nicht kennen.

    Geht es dir zu gut kauf dir einen Malamut

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Hi alle zusammen! eGun, Hood verweisen immer wieder auf Armbrust24. Wer hat dort gekauft und kann hierüber berichten?

    Das ist doch das Thema dieses Threads. --- Einfach mal von Anfang an lesen. ;)

  • Hi, ich noch mal. Ich stelle mich gerade etwas blöd an. Gestern habe ich "Malamute" eine Nachricht zukommen lassen. Hier meine Frage: Ist diese angekommen? Ja/Nein reicht.

    Champion

  • Internetshop hin oder her, aber grundlegende Daten müssen auch bei einem Shop vorhanden sein. Nun ist aber alles weg!? Keine Anschrift, keine Telefonnummer, Garantiezeit und sogar die AGB`s sind verändert worden. Am Besten finde ich die Passage ... die ladungsfähige Anschrift kann der RECHNUNG entnommen werden?! - Das ist ja ganz clever!

    Champion