Konsequenzen n. WaffG. im AS Bereich

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2008 um 11:44) ist von Bert_Gummer.

  • Zitat

    Original von HiGauss
    D.h. wenn Mini-Gangster nicht mehr straffrei mit AS-Waffen rumlaufen dürfen, dann werden sie gleich LuPis oder schlimmer SSWs mit sich führen, und um die "Baby" Light AS Versionen einen Bogen machen.

    Du lässt dich von Medienpropaganda leiten. Ich hab noch nie erlebt das diese möchtegern Türkengangster mit Softairs rumfuchtelten. Die haben eher Messer und bös-böse Sachen die schon seit der letzten Novelle verboten sind (wie wirksam die doch war...). Softairs für Strataten ist ne reine Erfindung der Medien, wer Verbrechen begeht braucht etwas mit dem er wirklich jemanden Verletzen kann und keinen Plastikkügelchen.


    Zitat

    Original von HiGauss


    Da denkst du wahrscheinlich an den fiskalen Abstand zwischen einer Vollplast-Billig-Spring und einer Full-metal-S-AEG von TM. Tatsächlich musst du aber den Preis einer guten AEP mit einer SSW oder LuPi vergleichen. Da sieht es schon ganz anders aus!

    AEP? Ich hör immer AEP. Was haben AEPs damit zu tun? Die Dinger kauft eh keiner. Wir reden hier von den Klonden von AEGs aus China die in Vollmetallgestalt und erstaunlich hoher Qualität daherkommen und dabei grad mal soviel kosten wie die alten TM Spring Rifles


    Zitat

    Werden AEPs tatsächlich häufiger verkauft als Springs ?
    Ich meine Nein. Auch hier im Forum werden AEPs und erst Recht EBBs nicht für voll genommen, weil man damit nicht einmal einen Hamster auf Beutezug aufhalten kann (Liebe Tierfreunde das ist natürlich nur sarkastisch gemeint!).

    Wer redet denn von dem AEP/EBB Mist? Hast du dich in letzter Zeit mal auf dem Markt der 0,5er umgeschaut?

    Ich empfehle das Studium der beiden einschlägigen Händler softair-professional.de und softairmegastore.de


    Zitat

    Ich bleibe dabei, AS Waffen werden an Bedeutung verlieren, und waren hier im Forum so oder so noch nie hoch angesehen (siehe auch 0,5 Forumssperrung!).

    Airsofts werden in Zukunft noch weiter an Bedeutung gewinnen, genau wie sie es seit 2004 bis heute beständig taten. De facto ist das der einzige Teil des Freien-Waffen-Marktes der wächst und das dazu exorbitant. Schau dir mal die ganzen Neuheiten an die die Händler reinnehmen. Da sind 90% davon Airsofts und das Zubehör dazu. Die anderen Marktteile sind praktisch scheintot, weil da nicht wirklich viel neues kommt und das was kommt nur geringstes Interesse findet. Und wir reden hier auch nicht nur über 0,5er Airsofts der Billig-Billig-Ramschklasse, sondern auch um die gute Ware die sich immer höherer Beliebtheit erfreut.

    Ob die hier im Forum hoch angesehen sind oder waren ist dabei mal völlig egal - auch wenn ich glaube dass das Ansehen von Airsofts hier in den Vergangenen Jahren gewaltig gestiegen ist. Das das 0,5er Forum gesperrt wurde lag mehr daran das man in dem Wust keinen Überblick mehr bekommen kann und vor allem da das hier ein Forum für Freie Waffen ist und nicht für Spielzeug.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen (23. Februar 2008 um 11:40)

  • Es hat durchaus Bankräuber mit "Anscheinswaffen" - SSWs oder Softair - gegeben. Das ist jetzt natürlich vorbei, schließlich ist das Führen ja jetzt verboten... :confused2:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Alle mir bekannten Bankräuber dieser Klasse hatten Schreckschusswaffen. Klar kanns mal den einen oder anderen geben, aber das ist nicht so wie die Medien uns das auftischen.

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Es hat durchaus Bankräuber mit "Anscheinswaffen" - SSWs oder Softair - gegeben. Das ist jetzt natürlich vorbei, schließlich ist das Führen ja jetzt verboten... :confused2:

    :huldige::huldige: Ein Hoch auf unser gewählten Volksverräter !!
    Dank ihnen ist die Welt wieder ein bisschen sicherer und ich muss endlich keine Angst mehr haben von einem 14 jährigen der mit einem 0,5er PSG in der Hecke sitzt auf brutalste Art und Weise niedergestreckt zu werden.

    Ich bin wirklich dankbar daß da oben Leute sind die sich einen Kopf machen, sicherlich, es wäre schöner wenn sie ein bisschen Grips im Schädel hätten, aber DAS wäre dann doch wohl zuviel verlangt.

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13: