Crosman-->guter Hersteller?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Februar 2008 um 20:48) ist von ako44.

  • Hallo,
    ich möchte mir ein zweites Lg zulegen.Das Crosman Phantom 1000 LG gefällt mir sehr gut.Wie ist von der Quali her?Ist es "besser" als das Diana 21?Wenn ja in wiefern?
    Gruß
    Alex

  • Kauf Dir lieber ein zweites Diana, wirst echte Freude daran haben, bei einem Crosman geht der Ärger los, wenn mal eine Reperatur ansteht. Back to the USA, na dann lass Dich mal überraschen, ob die Amis erst gegen saftige Vorkasse reparieren.

    Gruß

    Airwolf, der mit 4,5 trifft

  • Zitat

    Original von Airwolf4,5
    Kauf Dir lieber ein zweites Diana, wirst echte Freude daran haben, bei einem Crosman geht der Ärger los, wenn mal eine Reperatur ansteht. Back to the USA, na dann lass Dich mal überraschen, ob die Amis erst gegen saftige Vorkasse reparieren.

    Gruß

    Airwolf, der mit 4,5 trifft

    Naja, kauft er es neu, so hat er Garantie... es wird niemand ein LG in die USA zur Reparatur schicken... wenn er nicht selbst ran will, gibt es ausserhalb der Garantiezeit auch noch BüMas...

  • Also einfach so geht ein Lg ja auch nicht kaput.
    Lohnt es sich überhaupt das Crosman zu kaufen?Ist der Unterschied groß zur Diana 21 in punkto Treffsicherheit?So wie ich das bis jetzt gesehen habe,ist Crosman nicht weit verbreitet in Deutschland.Und der einzige Anbieter ist Ostheimer.

  • Ist das die "Phantom 1000" ??Der Lauf hat nämlich ne andere Farbe.Und das LG ist mit 3,2 kg angegeben.Bei Ostheimer aber mit 2,2kg.
    klick

    Einmal editiert, zuletzt von ako44 (20. Februar 2008 um 20:50)