Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 429.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2024 um 07:59) ist von holztoto.

  • @ Tom
    schönes ZF :nod:
    also hast du dich doch für die (teurere) Egun version von Ritter entschieden !
    sieht spitze aus auf deinem 300s....
    .
    wenn ich meine kamera hab, werd ich auch bilder von meinem Gamo cf-x in kombination mit dem dicken Jäger 6-24x50 posten.....
    sieht noch gewaltiger aus, als auf dem 300s :n4:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • @ Jona

    Danke ;D ! -

    naja, ich kann dir nur recht geben, mir gefällt die CF-X auch besser als die FWB300S..... :crazy2:

    und das ZF hab ich nur genommen, weil die ehunting typen auch ne passende einblockmontage(sehr günstig) hatten und das absehen gefällt mir etwas besser beim ritter....

    freu mich auf deine bilder !

    mfg. tomobi :n17:

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber die Grafik ist geil :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von tomobi (22. März 2008 um 16:03)

  • Und hier jetzt die wirklich letzte Fotosammlung von meinem fertigem
    Nanopartikel`s FWB 300 S Camostyle

    Jetzt habe ich noch einen Diana Laufgewicht und eine Okularlichtschutzblende montiert!
    Kompensator/Laufgewicht
    Lichtschutzblende

    Der Hammer ist, dass die Madenschraube vom Laufgewicht (114g) genau in die Einkärbung vom Lauf eingreift!
    Aber auch absolut mittig und passend. Bombenfest! Rutschen, wackeln tut der nich!

    Jetzt bin ich mal gespannt wie es jetzt schießt.... hoffentlich noch besser!
    Treffe ja jetzt schon ein Streichholz auf 34m... 1.Cent Münzen werden langsam langweilig..... :nuts: *lol*


    Jetzt bin ich fertig! :n1:

    Zweibein von waffen-ostheimer.de (Classic Army Zweibein und dann noch die UIT adapterschiene)


    Gruß Nanopartikel

    „Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt, Satan, den Sinn verblendet, damit
    sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen.“

    (2. Korinther 4,4)

    4 Mal editiert, zuletzt von Nanopartikel (22. März 2008 um 19:58)

  • @ Nanopartikel

    das ist ein echt geiles gerät, gefällt mir sehr gut !
    nur 60€ für ein zweibein ? zu viel für meinen geschmack .....
    werd mir selber eins bauen....

    mfg.

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber die Grafik ist geil :crazy2:

  • Frohe Ostern und dicke Eier!

    auf 40m?

    ...locker!

    Gruß Nanopartikel

    „Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt, Satan, den Sinn verblendet, damit
    sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen.“

    (2. Korinther 4,4)

  • Zitat

    Original von Nanopartikel
    Frohe Ostern und dicke Eier!

    auf 40m?

    ...locker!

    Gruß Nanopartikel

    naja....klingt so als möchtest du einen kleinen wettbewerb anfangen wer auf weitere distanzen ein streichholz trifft....

    warte nur bis das wetter wieder besser ist und ich auch mal ein zweibein habe..... ;D

    mal schauen ? aber ehrlich bleiben !

    mfg.

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber die Grafik ist geil :crazy2:

  • Hmmm :D.
    In nächster Zeit habe ich auch vor ein FWB 300s zu ergattern, da mir meine HW35 doch recht stark Prellt. Das Problem Nummer 1: Der Linksschaft :(.

  • Zitat

    Original von Bonser
    Hmmm :D.
    In nächster Zeit habe ich auch vor ein FWB 300s zu ergattern, da mir meine HW35 doch recht stark Prellt. Das Problem Nummer 1: Der Linksschaft :(.

    erwartest du von einer fwb300s etwa weniger prellschlag ?
    vielleicht für dich aber dein scope kommt nicht zur ruhe :crazy2:

    bist du linkshänder ?

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber die Grafik ist geil :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von tomobi (22. März 2008 um 20:34)

  • Ja, leider bin ich Linkshänder :(.
    D.h. ich schieße auch mit Links :new16:. Das Mein Scope nicht zu Ruhe kommt, das habe ich auch schon gelesen, aber Hauptsache ich kann Ruhiger Schießen ;)
    Mfg,
    Bonser

  • gabs da nicht jemanden der sein fwb300s auf linkshänder-schaft umgebaut hat ?

    obwohl das ist mit s**viel arbeit verbunden !
    aber wer noch kein 300s hatte der wird es lieben :n1:*schwärm*

    ;) mfg.

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber die Grafik ist geil :crazy2:

  • Ich weiß, ich habe bei uns im Schützenverein auch schon mit einem Geschossen, zwar mit Rechtsschaft, aber es Ging. Wenn ich Glück habe kann ich vlt. eins Günstig ergattern und dann mit der Schaftbacke muss ich mal kucken. Aber das hat noch Zeit :D.

  • 300s
    naja.... es sieht gut aus....
    aber wer einmal ein 601 geschoßen hat, für den ist das 300s ein graus...
    mich bringt keiner mehr dazu, (im verein) eins dieser 300 anzufassen...
    "privat" wäre es sicherlich interessant, aber ich hab ja mein gamo und das is wie geschaffen für mich !
    aber wenn ich im lotto gewinnen sollte, werd ich mir vielleicht eins holen :ngrins:

    Tom : das mit den bildern kann noch dauern, ich muss erst ne gute kamera kaufen :crazy2:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von tomobi

    naja....klingt so als möchtest du einen kleinen wettbewerb anfangen wer auf weitere distanzen ein streichholz trifft....

    warte nur bis das wetter wieder besser ist und ich auch mal ein zweibein habe..... ;D

    mal schauen ? aber ehrlich bleiben !

    mfg.


    Kein Scherz! Keine Verarsche!
    Ich konnte es auch erst nich glauben was ich da im ZF sah und zum fliegen gebracht habe! Man sah auch kurz das aufblinken vom Dia im Sonnenlicht.
    Ich wünschte ich hätte da in dem moment eine Kamera an der Okularlinse gehabt...
    Mein Gesichtsausdruck war exakt dieser------>> <--- treffender geht`s nicht! *lol*
    :new11:
    ... jetzt gibt`s erstmal ein Frühstück der Champions und wenn heute das Wetter mitspielt dann ...

    „Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt, Satan, den Sinn verblendet, damit
    sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen.“

    (2. Korinther 4,4)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nanopartikel (23. März 2008 um 08:51)

  • wo du es gerade ansprichtst.....meine verschossenen dias schneiden für kurze zeit die achse des ZFs ....d.h. ich sehe sie kurz vorbeischwirren !

    is nur ganz witzig.....

    ich werd auch mal versuchen ein streichholz auf 35m zu treffen..... aber im moment schneits bei uns :(

    mfg.

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber die Grafik ist geil :crazy2:

  • Zitat

    Original von tomobi
    wo du es gerade ansprichtst.....meine verschossenen dias schneiden für kurze zeit die achse des ZFs ....d.h. ich sehe sie kurz vorbeischwirren !

    is nur ganz witzig.....

    ich werd auch mal versuchen ein streichholz auf 35m zu treffen..... aber im moment schneits bei uns :(

    mfg.

    Heute war in NRW ein sonniger Tag!

    Ich war natürlich wieder mein FWB testen! Lies mal im Thema: Warum ist das FWB 300s so präzise?

    Gruß Nanopartikel

    „Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt, Satan, den Sinn verblendet, damit
    sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen.“

    (2. Korinther 4,4)

  • Wollte heute eigentlich nochmal etwas testen aber jetzt liegt auch bei uns Schnee...neeee :(

    „Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt, Satan, den Sinn verblendet, damit
    sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen.“

    (2. Korinther 4,4)

    3 Mal editiert, zuletzt von Nanopartikel (24. März 2008 um 09:05)