Lieferzeit bei Holsterwelt.de

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Februar 2008 um 17:25) ist von Derringer.

  • Habe vor knapp einer Woche etwas bei besagtem Onlineshop bestellt und wollte mal nachfragen, mit was für einer Lieferzeit ich rechnen kann. Als Zahlungsweise wurde Nachnahme gewählt.

    P.S. Kann es sein, dass die Seite momentan vom Netz ist?

  • Zitat

    Original von stahlnetz
    Habe vor knapp einer Woche etwas bei besagtem Onlineshop bestellt und wollte mal nachfragen, mit was für einer Lieferzeit ich rechnen kann. Als Zahlungsweise wurde Nachnahme gewählt.

    P.S. Kann es sein, dass die Seite momentan vom Netz ist?

    Uns fragen, wird Dir wenig weiterhelfen, wir wissen es nicht. Kann man da anrufen ? Ich hab in google in zwei Minuten die Tel.-Nr. gefunden: Tel. 08702/946860 + 946861 (Fax)

    2 Mal editiert, zuletzt von Derringer (18. Februar 2008 um 17:17)

  • Holsterwelt ist auf jeden fall zur Zeit nicht online verfügbar wie ich das sehe.

    Gruß Steven

  • Zitat

    Original von Timsons
    Guckt mal bei Ebay !

    http://stores.ebay.de/holsterwelt

    Ich hoffe der Link ist nicht Verboten ?

    alle links zu laufenden auktionen sind nicht gestattet! bitte nur abgelaufene benutzen

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (18. Februar 2008 um 21:13)

  • Ich habe heute von Holsterwelt.de Antwort erhalten!

    Der Postbote war wohl da, als ich nicht zugegen war. Was er allerdings mit dem Abholschein gemacht hat, bevor er das Paket zur nächsten Postfiliale gebracht hat, bleibt mir schleierhaft. In meinem Briefkasten war jedenfalls die letzten Tage nichts. Nach 3 Tagen, die es dort rum lag, wurde es an Holsterwelt.de zurück gesandt. :new16:

    Die können also nichts dafür, dass es sich so lange verzögert hat. Habe heute die Kohle direkt überwiesen und werd ja nun sehen, wann die Ware ankommt.

  • Zitat

    Original von stahlnetz
    Ich habe heute von Holsterwelt.de Antwort erhalten!

    Der Postbote war wohl da, als ich nicht zugegen war. Was er allerdings mit dem Abholschein gemacht hat, bevor er das Paket zur nächsten Postfiliale gebracht hat, bleibt mir schleierhaft. In meinem Briefkasten war jedenfalls die letzten Tage nichts. Nach 3 Tagen, die es dort rum lag, wurde es an Holsterwelt.de zurück gesandt. :new16:

    Die können also nichts dafür, dass es sich so lange verzögert hat. Habe heute die Kohle direkt überwiesen und werd ja nun sehen, wann die Ware ankommt.

    Nach drei Tagen geht nichts zurück. Ein Paket wird bei der Post 7 Arbeitstage nach der Benachrichtigung zur Abholung eingelagert...

    Einmal editiert, zuletzt von Derringer (20. Februar 2008 um 10:27)

  • Zitat

    Original von d.zilles
    alle links zu laufenden auktionen sind nicht gestattet! bitte nur abgelaufene benutzen


    Ich bezweifle, ob ein Link zu einem Shop verboten ist, selbst wenn er als "Untermieter" von ebay firmiert.

  • Zitat

    Original von rizzo
    Hi, bei mir hat´s letztens auch über´ne Woche gedauert bis die Ware da war. -Wär schade wenn´s die Seite nicht mehr gibt ???


    Manchmal dauert es bei denen etwas. Als ich mal etwas bestellt hatte und lange warten musste, kam auf meine Anfrage hin eine Antwort nach der Art "der eine hat gerade Urlaub, der andere ist krank, ich mach das nur in Vertretung, deshalb dauert es".

  • Zitat

    Originally posted by Derringer
    Nach drei Tagen geht nichts zurück. Ein Paket wird bei der Post 7 Arbeitstage nach der Benachrichtigung zur Abholung eingelagert...

    Sicher? Mir war auch so, dass es eigentlich sieben sind. Liet es vielleicht an der Art des Versands, per Nachnahme? Hier mal das Schreiben von Holsterwelt.de, der Angegebene Endbetrag ist durch Porto und Nachnahmegebür von ehemals 32,80 auf jetzt 39,30€ gestiegen, darum interessiert mich das jetzt schon, ob alles okay ist. Hab wenig Ahnung von Postgeschichten. Im Anhang ein Bild, der Poststempel vom zurückgesendeten Paket, welches sie mitgeschickt haben:

  • Ich hab´ eben nochmal in den Geschäftsbedingungen von DHL nachgesehen. Dort steht 7 Arbeitstage nach Benachrichtigung. Warum Du nicht benachrichtigt wurdest und das Paket auch nicht innerhalb dieser Frist zur Abholung eingelagert wurde (ist auf Deinem Foto auch nicht angekreuzt...), weiß sicherlich Dein Paketbote von DHL.

    Einmal editiert, zuletzt von Derringer (20. Februar 2008 um 17:25)