Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 23.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2009 um 07:43) ist von Bruder.

  • Nein, natürlich nicht,

    bei Waffen gibts keine Vielweiberei ;)


    man sollte sie nur getrennt aufbewahren, damit sie untereinander nicht Eifersüchtig werden :))

    Einmal editiert, zuletzt von Lennoxman (15. Februar 2008 um 13:14)

  • Stryker Armbrust von BowTech
    405 fps - 444 km/h schnellste Armbrust der Welt


    .............. ja hat die jemand denn schon mal getestet?

    Issse gut?

    und wie ist es eigendlich mit dem Import / sprich Mitbringsel aus den USA?

    ichmußmichgleichübergeben.de

  • Ja, hat jemand getestet, zumidest 403 fps. Auch sonst soll sie, bis auf den gewöhnungsbedürftigen Abzug recht gut sein. Die deutlich ausegwogenere Armbrust ist aber anscheinend die Desert Stryker.

  • ich hab schon mal mit einer geschossen...die hatte aber einen selber gemachten holzschaft...weil der orginale nicht wirklich gut in der Hand liegt...

    mir hat das schießen mit der stryker nicht gefallen.. auf der AB war ein 4x32 scope wie auf meiner Tenpoint und ich konnte mich für die ergebnisse beim schießen nicht wirklich freuen *lol*

    najah hier mal ein link ausschauen tut sie aber schon gut,... :nuts:


    http://www.cacciaebalestra.altervista.org/INGLESE/Main0.html


    schöne grüße

    Hoyt Katera, Bowtech Patriot, Tenpoint Shadow CLS, Tenpoint Elite, Horton Legend 175 hd, Phyton, Samik spirit Deluxe,..

    Zur zeit: Hoyt katera :n1:

  • das steht bei middleton auch *lol*

    schöne grüße

    Hoyt Katera, Bowtech Patriot, Tenpoint Shadow CLS, Tenpoint Elite, Horton Legend 175 hd, Phyton, Samik spirit Deluxe,..

    Zur zeit: Hoyt katera :n1:

  • Hallo und guten Tag

    falls es dich noch Interessiert

    mein Kumpel und ich haben uns im Oktober 2007 jeweils ne Stryker von Bow tech, gekauft.
    Beim ersten Versuch von mir diese Armbrust zu spannen, ist die in der Schiene liegende Kette gerissen, also da wo man nicht bei kommt, ich habe die Armbrust gleich reklamiert und zurück zur Reparatur geschickt. Ohne Scheiss ich habe sie heute noch nicht zurück. Der Lieferant war Bogensportwelt, und erzählt mir jede Woche was anderes warum die Stryker noch nicht da ist.
    Die Stryker von meinen Kollegen wurde auf einer Messe gekauft, die hat etwas länger gehalten, genauer gesagt vier Schuss, dann ist der linke Wurfarm gebrochen. Mein Kumpel hat versucht direkt über Bowtech Regress zu fordern, auch er hat seine Armbrust noch nicht zurück

    gruß detlev glauer

  • Ich weiß jetzt nicht gerade ob es was mit der Stryker zu tun hat, aber bei BSW nimmt man es wohl nicht so genau was Kunden angeht, ich hatte da mal eine AB Tasche bestellt und das Teil kam und kam nicht an obwohl das Geld ganz hurtig von meinem Konto runter war, erst nach telefonischer nachfrage und tausend x Entschuldigung ging das Teil bei denen raus, hätte ich nicht nachgehackt, wäre das Ding wohl heute noch nicht hier.
    Ich habe vor 2 Wochen bei Denen 3 Stück AB Bolzenpfeile Max Hunter bestellt, direkt nach der Bestellung ging bei mir auf dem Rechner Werbung von BSW ein, aber nichts mit Auftragsbestätigung oder so etwas, und Morgen werde ich mal meine Auszüge ziehen, und wenn die schon wieder abgebucht haben, und noch nichts in den Versand gegeben haben, mach ich Denen die Hölle heiß.
    MfG Bruder

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (25. Mai 2008 um 07:54)

  • natürlich schade das ihr so schlechte erfahrungen mit BSW gemacht habt..
    ich hab davon noch gar nichts gemerkt..
    meine bestellte AB war nach 4 tagen da, hatte noch carbonpfeile mitbestellt..

    aus irgend nem grund, hatt halt jeder mal nen schlechten tag, wurden aber alus mitgeliefert..
    gleich ne mail geschrieben und 2 tage später hatte ich KOSTENLOS und zusätzlich zu den alus 6 carbonpfeile, musste die alus also auch nicht zurückschicken, versand musste ich auch keinen bezahlen..

    hab heut nacht ^^ auch pfeile bestellt, hab aber auch schon ne bestätigung mit rechnungsnummer und allem bekommen,hat bisher immer nur n paar minuten gedauert.
    mal sehen wann die pfeile kommen :)
    und auch sonst was ich so mitbekomme müsst ihr wohl echt pech gehabt haben mit BSW :(
    klar das einem dann die lust vergeht..

  • Beide male nichts mit Rechnungsnummer und so, jedes mal nur Werbung, aber beim ersten mal die Kohle abgebucht, und dachte naja wird schon laufen wenn Sie die Kohle vom Konto geholt haben bekommst Du in den nächsten Tagen die Ware, noch ne Woche gewartet, und angerufen, naja der Rest steht oben.
    Nun werd ich morgen mal schauen, ob Die wieder abgebucht haben, und ob meine Bestellung wieder im Ablagekorb gelandet ist wie beim letzten mal, ansonnsten mach ichs noch mal Telefonish.
    Gruß Bruder

  • Jeder macht natürlich nur Stichproben-Erfahrungen, aber ich für meinen Teil bin nach 4 Bestellungen weiterhin zufriedener BSW-Kunde.

  • Parity
    Und ich komme gerade von der Bank, und nichts war abgebucht, und nach Mail Kontakt auch keine Bestellung von mir bei BSW eingegangen merkwürdig:confused2:
    Allerdings bekam ich den Hinweis es noch mal zu versuchen, und prompt bekam ich auch eine Auftragsbestätigung :ngrins:
    Wo dran das nun gelegen hat weiß ich nicht, nur hat mir BSW in der Mail geschrieben, das wenn nicht innerhalb von 5Minuten, keine bBestellbestätigung eintrifft, dann noch mal bestellen, so lange bis es klappt, auch merkwürdig :))
    Na ja nun sollen Sie noch diese Woche eintreffen.
    Übrigens bin ich bei dem Bestellvorgang jedesmal gleich vorgegangen :n17:

    Diese ganzen Merkwürdigkeiten! sagen,; und das sollte hier ruhig einmal gesagt werden absolut nichts über die Qualität der Artikel die BSW vertreibt aus, die Sachen die Sie mir bisher geliefert haben, AB Tasche und Pfeilköcher waren, und sind es immer noch in hervorragender Qualität, und was das Preis Leistungs Verhältnis angeht, muß ich sagen, das man da nicht meckern kann, wäre das mit dem, na Ihr wisst schon nicht :lol:
    MfG Bruder

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (26. Mai 2008 um 12:54)

  • Also bei BSW is mir sowas noch nie Passiert... glaub ih... ging immer alles glatt.
    Vielleicht hast du einfach nur pech, oder die Mögen dich nicht :laugh:

    Jäger und Gammler

  • @ Ricardo
    Du meinst also keiner hat mich richtig lieb ??? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Nun ich glaube eher das da ein Technik Problem vorliegt, bei der Tasche, war damals die Farbe nich vorrätig, und die Praktikantin hat wohl vergessen mir eine Mail zukommen zu lassen, zwecks frage ob eine andere Farbe auch geht, und so ist das Ding halt im Ablage Korb gelandet, aber bei den drei Pfeilen von vor zwei Wochen, war wohl der rechner bei denen überlastet, denn reagiert hatte Er ja nämlich mit sofortiger Webung, sowas kann ja mal vorkommen. Aber dafür ist Die Ware die ich bisher erhalten habe 1A.

    MfG Bruder

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (29. Mai 2008 um 12:48)

  • hallo und guten abend

    ich habe gerade deine frage im bezug auf stryker gelesen, seit montag habe ich endlich meine stryker , die ich bereits ende 2007 reklamiert habe zurück bekommen, soll heißen ich habe die neue, modifizierte ausgabe erhalten. bei diesem model sind die kinderkrankheiten des ersten models gänzlich beseitigt worden. so hat sie etwas kürzere wurfarme, ist aber trotzdem deutlich schneller wie meine exomax. auch der abzug wurde modifiziert, er wackelt nicht mehr, und löst auch nicht mehr verzögert aus, auch der druckpunkt ist deutlich leichter geworden.
    ich habe bei mir in der gewerbehalle ( wegen der Windstille ), einen vergleich mit meiner exomax ,welche ich jetzt schon seit drei jahren mehrmals am tag schieß, ausprobiert. ich war wirklich überrascht, mit der neuen stryker habe ich auf anhieb auf 30 meter einen deutlich geringeren streukreis erzielt wie mit meiner exomax , dass hat mich wirklich überrascht
    ich find auch die verarbeitungsqualität ist deutlich sauberer geworden und die stryker ist jeden euro wert den sie gekostet hat
    ich werde sie am samstag auf 60 und neunzig meter vergleichen mit der excal.
    ich bin wirklich gespannt auf das ergebnis

    gruß
    detlev glauer

  • armbrustfan
    Geld war Gestern schon runter, und eben war die Post da, das waren von Int. Bestellung bis zur Lieferung 4Tage, so schnell ist nicht einmal Amazon! ich werde diese extrem ( 10" ) kurzen Pfeile wohl heute noch testen, und spätestens, auch auf die Gefahr hin, das Grossmulukkes Megaline Thread immer und immer wieder nach vorne :)) geholt wird, morgen oder nach dem Wochenende berichten :ngrins:.

    MfG Bruder

  • hallo und guten tag

    Ich habe mich am 25.05. wohl ein wenig unklar ausgedrückt im bezug auf bogensportwelt. ich habe geschrieben, das die mir über den verbleib meiner stryker jede woche etwas anderes erzählen, dem war auch so, aber das möchte ich ganz deutlich erwähnen, das lag daran, dass der lieferant bowtech so unzuverlässig ist. und über den verbleib der lieferung keine zuverlässige aussage machen konnte
    nicht die firma bogensportwelt, ganz im gegenteil, für mich ist bsw eine zu 100 % seriöse zuverlässige firma. ich kauf dort schon seit jahren und hatte nie ein problem

    mich würden albert seine erfahrungen mit seiner phantom von ten point brennend interessieren. auch wüsste ich gerne, ob jemand schon mal etwas von angeblich ultra präzisen wolfram pfeilen gehört hat.

    gruß aus hausach
    detlev glauer

  • Ich kenne nur die Wolfram-Bolzen, die von Matcharmbrüsten verschossen werden. Hochpräziese, Schweine-Teuer (170 Euro für einen Bolzen!) und haben mit den Pfeilen wie wir sie für die Jagdarmbrüste kennen fast nichts gemeinsam.
    Von Wolfram-Pfeilen für unsere Armbrüste habe ich noch nichts gehört, wäre vermutlich auch viel zu schwer.