Schlitten klemmt Colt Double Eagle

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2008 um 18:28) ist von Röhm RG 96.

  • So Leute, hoffe ihr könnt helfen.
    Mein Problem ist, dass der Schlitten meiner Colt Double Eagle nicht nach vorne schnellt, obwohl ich das Magazin entnommen haben.
    Das heißt: Wenn ich den Schlitten nach hinten ziehe, bleibt er einfach so hängen.
    Ich vermute, dass der Hahn den Schlitten so weit nach oben drückt, dass er sich irgendwo verkantet.

    Hattet ihr auch schon solche Probleme?
    Was kann ich machen, dass es wieder funktioniert?

  • Ist die Laufhülse und da Gestänge vorne richtig drin?

    Wenn das verkanntet geht das auch nicht-


    Mfg
    Geb

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Ich habe eine 8mm Reck Double Eagle. Bei der gibt es erstens keinen funktionierenden Schlittenfang und zweites bleibt der Schlitten manchmal auch hinten hängen.

    Ich nehm es einfach als gegeben hin. Ist auch eine Qualitativ bescheidene Kopie ;-).

    Gruß
    Heinz

  • Zitat

    Original von GEB
    Ist die Laufhülse und da Gestänge vorne richtig drin?

    Wenn das verkanntet geht das auch nicht-


    Mfg
    Geb

    Ja das ist alles richtig drin. Kann man das überhaupt falsch einbauen??

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Also wenn du recht hast und der Hahn den Schlitten blockiert ( :confused2: ) dann versuch mal diesen mit nem Schraubendreher oder so runter zu drücken. Wenn der Schlitten dann wieder nach vorne schnappt sollte die Waffe wieder funzen. Andernfalls hat sich da vieleicht auch nur die Feder verabschiedet bzw. ist gebrochen und blockiert somit... Lässt sich das gute Stück denn noch zerlegen?

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

    Einmal editiert, zuletzt von Wildchild (12. Februar 2008 um 18:04)

  • Zitat

    Original von Wildchild
    Lässt sich das gute Stück denn noch zerlegen?

    Ja sie lässt sich noch zerlegen.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    dann fette mal die laufflächen gut ein.

    Hab ich gemacht, funktioniert jetzt auch schon besser als zuvor, jedoch noch nicht einwandfrei. ;)

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96

    Hab ich gemacht, funktioniert jetzt auch schon besser als zuvor, jedoch noch nicht einwandfrei. ;)

    Hast du auch die Führungsschienen, auf denen der Schlitten sitzt, geschmiert? Den Schlitten selbst innen noch etwas Balistol zu gönnen kann auch net schaden. ;)

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Feile mal etwas material vom Hahn ab, und du wirst sehen es wirkt wunder, aber nicht zu viel sonst spannt die Waffe nicht mehr.

    Gruß Steven

  • Zitat

    Original von Wildchild

    Hast du auch die Führungsschienen, auf denen der Schlitten sitzt, geschmiert? Den Schlitten selbst innen noch etwas Balistol zu gönnen kann auch net schaden. ;)

    Wurde alles schon gemacht. ;) Werde dann wohl wirklich nen bisschen vom Hahn abfeilen oder ich zieh den Schlitten einfach noch 100 mal zurück. :n17:

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -