Umarex Desert Eagle (Magnum) Zubehör?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2008 um 11:42) ist von Hecki^.

  • Guten Tag co2air user!

    Ich habe eine kleine Frage bezüglich dem passenden Zubehör für meine Umarex Desert Eagle. Die DE hat ja 2 Montageschienen, eine oben und eine unten. Was kann ich nun alles daran befestigen?
    Ich nehme mal an man kann oben einen Red-Dot anbringen und unten eine Lampe? Welche Red-Dots passen da auf meine DE?
    Und kann man eventuell noch einen Schalldämpfer anbringen?

    Für eine Antwort bedanke ich mich schon jetztmal

    Grüsse

  • Zitat

    Original von Hecki^
    [...]
    Ich nehme mal an man kann oben einen Red-Dot anbringen und unten eine Lampe? Welche Red-Dots passen da auf meine DE?
    Und kann man eventuell noch einen Schalldämpfer anbringen?
    [...]

    Unten ? Nen Zweibein *lol*

    Also mal im Ernst, ich weiss nicht was in der Schweiz alles erlaubt ist, aber du kannst Laser, Taschenlampen, oder ne Kombination aus beidem (gibt es glaub ich auch) an die untere Schiene montieren.

    Red-Dots sollte eigentlich jedes passen, da die Schiene relativ groß ist und somit genug Platz bietet. Ich habe auf meiner das Walther MDS drauf und bin damit sehr zufrieden. Ob auch nen Pistolen-ZF drauf passt, kann ich leider nicht sagen, könnte aber auch passen.

    Nen Gewinde sehe ich bei meiner vorne am Lauf nicht, also wird es denke ich schwer, da einen Schalldämpfer anzubringen.

    Als der Mensch herausfand, dass man Kühe melken kann, was tat er da gerade ?!

  • Zitat

    Original von velocity
    Red-Dots sollte eigentlich jedes passen, da die Schiene relativ groß ist und somit genug Platz bietet.

    Sollten diese ->Hier<- alle passen?

    Zitat


    Nen Gewinde sehe ich bei meiner vorne am Lauf nicht, also wird es denke ich schwer, da einen Schalldämpfer anzubringen.

    Alles klar, dann müssen sich meine Nachbarn eben weiter beschweren :))

  • Gut, danke, dann wäre dies mal geklärt ;)

    Ich hätte da noch eine Frage: Gibt es für die Colt 1911 A1 einen Schalldämpfer oder einen Kompensator? Falls ja, wo kann man diese bestellen bzw. kaufen?

    Danke für die Antworten
    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Hecki^ (14. Februar 2008 um 00:38)