Colt Government geschenkt bekommen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2008 um 14:28) ist von Neuling2000.

  • Hallo erst einmal!

    Also ich habe von einem Freund, der für :F: -Waffen jeglicher Art keine Zeit mehr hat, einen Colt Government 1911 A1 geschenkt bekommen.
    Er sagte schon, dass vorne irgentwo ne Schraube kaput ist.
    Als ich nun den Koffer bekommen habe, waren die Schaumstoffeinlagen mit Öl getrenkt. Also habe ich den Schliten abgenommen und vom übermäßigen Öl befreit. Dann wusste ich schon was er mit der meint. Das Gewinde des Metall-Teis, der den vorderen Teil des Schlitten hällt, total "stumpf". Kann man so ein teil nachkaufen ode das Gewinde nachbohren?
    Dann rutscht die Kimme nach links und rechts, wie setelle ich die fest?
    Noch eine Frage: Gibt es eine möglichkeit, ein Red Dot auf die Pistole zu bekommen?
    Ich sehe keinen Schriftzug eines Herstellers, denn ich möchte ein paar Trommeln nachkaufen! Welche von Versandhaus-Schneider wären das?

    Vielen dank schon mal im Voraus und liebe Grüße

    Ich weiß nicht, was ich hier schreiben soll, also mach ich nur ne Laolawelle. :laola:

  • Zitat

    Original von Neuling2000
    Hallo erst einmal!

    Also ich habe von einem Freund, der für :F: -Waffen jeglicher Art keine Zeit mehr hat, einen Colt Government 1911 A1 geschenkt bekommen.
    Er sagte schon, dass vorne irgentwo ne Schraube kaput ist.
    Als ich nun den Koffer bekommen habe, waren die Schaumstoffeinlagen mit Öl getrenkt. Also habe ich den Schliten abgenommen und vom übermäßigen Öl befreit. Dann wusste ich schon was er mit der meint. Das Gewinde des Metall-Teis, der den vorderen Teil des Schlitten hällt, total "stumpf". Kann man so ein teil nachkaufen ode das Gewinde nachbohren?

    am besten suchst du dir die teilenummer raus und sendest eine email an verkauf@umarex.de mit der bitte um zusendung

    Zitat


    Dann rutscht die Kimme nach links und rechts, wie setelle ich die fest?

    mit der inbus-schraube, die in der kimme sitzt

    Zitat


    Noch eine Frage: Gibt es eine möglichkeit, ein Red Dot auf die Pistole zu bekommen?

    das hier sollte funktionieren

    Zitat


    Ich sehe keinen Schriftzug eines Herstellers, denn ich möchte ein paar Trommeln nachkaufen! Welche von Versandhaus-Schneider wären das?

    die hier sind es

    eGunID=goose969

    2 Mal editiert, zuletzt von goose969 (8. Februar 2008 um 21:58)

  • die gehen nicht nur auch - es sind die gleichen trommeln ...

    wenn du den speedloader aber haben willst - was ich für eine hervorragende entscheidung halte, denn ich bin absolut begeistert von ihm - dann nimm aber lieber dieses angebot hier - da sind 5 trommeln dabei, wa smit den zwei originalen dann sieben macht und damit eine volle ladung für den speedloader (und kostet nur 7euro mehr)

    eGunID=goose969

  • Zitat

    Original von goose969
    die gehen nicht nur auch - es sind die gleichen trommeln ...

    wenn du den speedloader aber haben willst - was ich für eine hervorragende entscheidung halte, denn ich bin absolut begeistert von ihm - dann nimm aber lieber dieses angebot hier - da sind 5 trommeln dabei, wa smit den zwei originalen dann sieben macht und damit eine volle ladung für den speedloader (und kostet nur 7euro mehr)

    Sind da auch die richtigen ommeln dabei?


    Taugt das Red Dot was?http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…products_id/974

    Und wie bekomme ich die Artikelnummer des devekten Metallteils raus?

    Ich weiß nicht, was ich hier schreiben soll, also mach ich nur ne Laolawelle. :laola:

  • 1) ja, es sind die richtigen trommeln (8schüssig)

    2) das RD kenne ich nicht

    3) du schaust HIER und springst zu seite 18 und auf seite 17 steht dann die artikelnummer dazu ... meine vermutung lautet "führungsstange"

    eGunID=goose969

    5 Mal editiert, zuletzt von goose969 (8. Februar 2008 um 23:04)

  • Ich wusste nicht, dass unter den Trommeln keine Unterschieder gibt, ich dachte, es wären zwischen den Herstellern verschiedene.
    Ja es ist die Führungsstange, aber ein Metallbauer sagte, dass er das Gewinde tiverbohren könnte, um dann eine längere Gewindeschraube einzusetzen.
    Gibt es noch etwas zu der Pistole zusagen, was ich wissen müsste?
    Auf jeden Fall Danke

    Ich weiß nicht, was ich hier schreiben soll, also mach ich nur ne Laolawelle. :laola:

  • Zitat

    Original von Neuling2000
    Nochas: Wofür ist die "Laufverlängerung" die bei der Waffe dabei ist?

    Wie heißt es doch so schön: "Wer lesen kann (und dies auch tut), der ist klar im Vorteil! :crazy2:

    Hier ein Zitat aus (m)einem von "Leon Montana " oben extra für Dich verlinkten Review:

    Die “1911A1” ist mit einem 4,8’’-Lauf ausgerüstet. Ein Wechsellaufsystem wie bei der “ Walther CP88” wird nicht angeboten. Das als Kompensator “getarnte” Laufgewicht hat keine weitere Funktion, nicht mal das Korn wandert weiter nach vorne, die Visierlinie wird daher nicht verlängert.


    http://www.muzzle.de/N6/CO2/Colt_1911_A1/colt_1911_a1.html

  • Gut ich fang an lesen zu lernen:n17: oder ich wende an was ich kann(ich kann lesen, hatte nur noch keine zeit den link durchzulesen)
    Also danke und ich lass das hässlige Teil weg

    Ich weiß nicht, was ich hier schreiben soll, also mach ich nur ne Laolawelle. :laola:

  • Zitat

    Original von Neuling2000
    Gut ich fang an lesen zu lernen:n17: oder ich wende an was ich kann(ich kann lesen, hatte nur noch keine zeit den link durchzulesen)

    Siehst Du, dass ist es, was ich (aber sicher nicht NUR ich), nicht so prickelnd finden.

    Leute nehmen sich Zeit Reviews zu verfassen, Dir zu antworten, Dir gezielt Links heraus zu suchen.

    Du aber nimmst Dir nicht mal die Zeit, Dir Deine Fragen durch das Lesen der verlinkten Beiträge zu beantworten.

    Statt dessen schreibst Du eine weitere Frage und erwartest erneut, dass andere sich wiederum für Dich die Zeit nehmen, auch diese Fragen schön mundgerecht zu beantworten.

    Findest Du nicht, dass da irgendwie ein Ungleichgewicht entsteht??

    Und nun sage nicht, dafür sei ein Forum doch da! Nein, in der Form ist es das nicht! Wir sind keine Dienstleister, oder gar Deppen.