p22 oder p99 target Tuning - WAlther sammelbwestellung!

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 7.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2008 um 17:32) ist von Ulrich Eichstädt.

  • es geht mir auch darum das ich die LAufverlängerung beim händler billiger bekomme wenn ich mehrer abnehme! wenn ich dann die Überflüssigen verkaufe und nur 1 euro gewinn mache ist das für mich ok! hatte damals für 1 laufverlaängerung 75 euro bezahlt das wäre dann immerhin schon 25 euro reduzierung für mich alleine!!

  • Ich würde auch eins abnehmen. kannst ja mal PN schreiben. die 50 euro is mir das wert...

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • ich besitze 2 stück! eine für die vitrineund einen im beschuss! es hält 1a!
    ein adapter wird in die mündung geschraubt ( der häkt genauso fest wie der abschussbecher)
    danach wir das laufgewicht drücbergesteckt und dann die laufmutter! damit kann das Laufgewicht nicht nach vone rausfallen!!! zusätzlich wird das laufgewicht mittel einens gewindestiftes festmontiert!
    Monateg erfolgt genauso wie beo der scharfen P22!!
    lediglich nicht auf dem lauf sondern auf einem adapter!!!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (10. Februar 2008 um 19:47)

  • mach doch mal ein bild der einzelteile in explosionszeichnungs mäßigem stil
    da könnte man viel sehen und sich noch mehr worte sparen!
    ich finde dieses laufgewicht schon interessant
    blos will ich keinen blindkauf wagen oder andere fehler machen -wie alle anderen sicher auch nicht

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • also: alle Teile Sind aufgeführt Bis auf die Laufmutter!Nur anstatt des Korns ein Blindkorn!!! da eine Waffe mit 2 Kornen besch.. aussieht!
    Wer eine Explo wünscht der sehe bitte hier nach
    http://www.carl-walther.info/dev2/files/pdf/P22_Bed_D.pdf

    Ps: zu jedem Set gehört eine ausführliche bebilderte Montageanleitung ( 3 DinA 2 Seiten lang) Auf wunsch und gegen geringen Aufpreis können die benötigten Imbusschlüssel mitbestellt werden!

  • hi zilles;)

    hab grade mit dir gemailt wegen dem "comp" (raffy aka r.sch.)

    schönes ding, war lange nicht mehr hier und mit schrecken muss ich feststellen, dass leute mal gute ideen haben:D

    ich wollt schon vor einiger zeit einen compi für die p99 bauen, weil es mit verlaub kaum "accesoirs" für diese gibt, guckst du hier: Miami 92 kompensator?!
    bin leider nicht mehr dazu gekommen, weil ich niemanden kenn, der mir ein paar sachen fräsen kann... pläne hab ich alle da.

    zurück zum thema. bin noch stark am überlegen, ob ich geld investiere in meine SSWs, weil ich grade diese schreckensnmail über diese anhörung demnächst zur verschärfung des WaffG gelsen hab. im moment will ich wohl meine ssws verkaufen, da es echt nicht gut aussieht für die zukunft der SSWs am deutschen markt...

    greets raffy

    [BT]Waffen:
    Walther P99 Bicolor, Röhm RG96 Bicolor, Kimar Mod. 92 Auto Bicolor, IWG Government SportClub Bicolor[/BT]

  • so llangsam wird es ja was, nun sind wir schon zu sechst!!
    2 aus dem Forum
    2 egun
    1 Freund
    und meinewenigkeit
    :new11: :new11:

  • So die erste bestellung ist heute bei mir eingegangen!!
    Werde die Ware bis Ende der Woche versenden!!!!

    Als auch wenn es nur eine kleien Sammelbestllung was hat sie ganz gut geklappt! jedenfalls von meiner Seite.
    Nach langen Verhandlungen konnte ich sogar denPreis drücken! Bei den nächsten Bestellungen kann ich die Laufgewichte für 38 Euro plus versand anbieten!

  • Schleichwerbung (Lidl Flasche) :laugh:.... Hmm... diese ganzen Laufverlängerungen sind ja nicht gerade mein Fall. Dazu finde ich so einen zusätzlichen Griff übertrieben, aber wem's gefällt. ;)

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm RG 96 (24. Februar 2008 um 22:01)

  • ahm ja und orion lah mich weg ;) eerinnert mich daran das ich mal räumen müsste. aber zur zeit hält mich mein anderes hobby davon ab

  • Zitat

    Original von d.zilles
    Nach langen Verhandlungen konnte ich sogar denPreis drücken! Bei den nächsten Bestellungen kann ich die Laufgewichte für 38 Euro plus versand anbieten!


    Wie siehts aus?
    Geht da noch was ?

    für 38€ plus 4€ Versand melde ich mich mal an.


    :new11:

  • Nein, auch wir sind der Meinung, daß Geldverdienen an sich nicht strafbar ist, AAAABER:

    Private Sammelbestellungen

    In diesem Sinne mögen sich alle, die sich da anschließen wollen, das Weitere per PN abwickeln (sorry, der Thread hier ist uns durchgegangen, außerdem nahmen wir an, daß sich erfahrenere User :ngrins: halt mit den Forenregeln auskennen...

    Künftig solche Aktionen bitte VORHER mit einem Mod absprechen, zumal das hier auch waffenrechtlich etwas, ähm, diskussionswürdig ist (nein, ich erstelle jetzt kein Gutachten, ob die PTB das zuläßt oder nicht - im Zweifelsfall lassen WIR hier es nicht zu).


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...