Gamo Raptor

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2008 um 11:35) ist von Unheilig.

  • Stimmt das eigentlich mit den Gamo Raptor's ? Wird da die Geschwindigkeit schneller ? Ist das auch Gold ?

    Einmal editiert, zuletzt von Master_01 (6. Februar 2008 um 00:23)

  • ja, die Geschwindigkeit ist höher weil die Diablos einfach Leichter sind.

    Und ja die Kinetische Energie ist dadurch auch geringer als bei normalen 0,5g Diablos.

    FAZIT: SCHROTT !

  • Hallo,
    die Gamo Raptor eignen sich eher zum sammeln....hier hat mal jemand drüber berichtet, die waren sehr schlecht verarbeitet. Geschwindigkeit ist doch nicht wichtig....sind die leicht fliegen die natürlich schneller...aber auch ungenauer! Die Energie wird davon nicht höher.. Echtes Gold :)) Denke eher nicht...wenn doch dann sehr sehr dünn vergoldet. Kaufen werde ich mir die Dinger auch, aber nur zum hinstellen..sehen doch hübsch aus, auch die Verpackung.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Öh Blei :)) Mein All Time Favorite Dia in Preis und Genauigkeit.... JSB Exakt.

    Prometheus Plastik Dia und genau :laugh:

    Edit: öh....ich kenn nur Prometheus die nen Plastemantel haben und eine Zinkeinlage... viel zu leichte Dias. Oder kannst du damit auf 25 Meter enge Schussgruppen schiessen :))

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Öh ja....
    zum Spass schiessen wird das schon ok sein. Aber die heissen doch nicht Prometheus.... http://img231.imageshack.us/my.php?image=simg0002cr9.jpg Die Dinger meinst du doch oder :))  Master: Jo, guck mal bei http://www.4komma5.de

    Edit: Oder heist der Hersteller Prometheus ???

    Nochmal Edith :D Joa...Hersteller ist das. Aber 15 Euro für 500 Zinn Dias :new16: Sehe in den Dingern keinen Vorteil.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ja die meine ich aber in den Shops werden sie unter Prometheus geführt. Egal aus Plastik sind sie nicht und ziemlich genau auch.

    Der Vorteil sie Glänzen :lol: und ausserdem haben sie durchschlagskraft.

    Einmal editiert, zuletzt von CK22 (6. Februar 2008 um 00:46)