Erwartungen der nächsten Generation

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2008 um 01:58) ist von Tailgunner667.

  • Zitat

    Original von Leeroy
    1. Mehr besondere Waffen, ... auch und so evergreens Garand, M1 carbine als Co2 Waffe

    Die gab es schon vor 50 Jahren schau hier

    M1 carabine

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Zitat

    Original von CK22
    Hollow Point Diablos von Walther mit Nitroglyzerin Füllung.

    mfg

    Mach mal ein Video davon bei Deinem ersten Abschuss, wird ja "lustigerweise" auch Dein letzter gewesen sein...

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • soo noch eine übertreiber erwartung: Hollow Point Diabolos mit Urankern (wahlweise auch Anthrax) für die Kleintierjagd :))

    Und wenn ich wandele im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    Mehr Softairumsetzungen auch im CO2 Bereich, sprich z.B. ein M4A1 in 4,5mm oder sowas schickes! :D Die Idee mit "wirklichen" Magazinen, also keine Trommeln mehr für LP's / LG's, wäre eine super Sache und würde auch deutlich mehr Realismus und Spaß bringen! Sowas muss doch irgendwie machbar sein liebe Hersteller :new11:


    Aber bitte mit Hülsenauswurf !

  • Wenn wir hier schon am spinnen sind:

    Munition im Kaliber 4,5mm mit Mehrfach-Gefechtskopf, der sich über dem Zielgebiet zerlegt und dann viele kleine Submunitionen verstreut, die sich selbsttätig ihre Ziele suchen.

    Bei den ständig propagierten Fortschritten in der Nanotechnologie sollte sowas doch bald machbar sein :nuts:

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

    Einmal editiert, zuletzt von Tailgunner667 (6. Februar 2008 um 00:45)

  • Naja
    Eigentlich war das eine ernst gemeinte Frage meinerseits, aber es gibts überal Leute die man nicht erst nehmen kann. Dann labert doch weiterhin Sülze wenn ihr unbedigt lust dazu habt.

    Danke an die Forummitglieder die sich hir sinfoll beteiligt haben

  • Oops ... entschuldige, soll nicht wieder vorkommen. :rotwerd:

    Also, ich hätte wirklich gerne (ohne Scheiß) ein CO2-H&K G3.
    Mit ordentlich Dampf und (bis auf die Schaftteile) aus Metall. Es müsste von den Abmessungen und den Details so nah wie möglich am Original sein, damit die vielen Originalteile, die auf dem Markt sind (Magazin, Handschutz, Schaft, Gewehrriemen, ZF etc.), dranpassen. Ich glaube, dafür würden sich viele Käufer finden, weil das G3 einfach geil aussieht und sehr beliebt ist.

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.