m 870 scatter, Hüllsenfangsack?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2008 um 08:46) ist von Fox_Hound.

  • ich werde mir in ein paar monaten die m870 scatter von Tanaka works zulegen.

    nun kommen bei dieser äusserst schicken nachbildung wie beim orginal die hülsen aus der waffe geflogen beim repetieren. Natürlich, möchte ich das gewehr auch einsetzten habe aber keine lust ständig meine hülsen zu verlieren oder auf diese gar drauf zu tretten :new16:.

    gitb es eine art Shell catcher oder hüllsenfangsack für diese waffe?

    http://m870
    allerdings möchte ich dei scatter also die längere version da diese 6 plus eine hülse laden kann. Aber das auswurffenster und der body dürften ja gleich sein zu der version im link.

    da es ein ziemlich gute nachbau ist kann man auch teile des echten vorbildes ranbauen daher wäre mir ein fangsack speziell für die remington m870 viel lieber als irgend ein billigprodukt mit 2 klettverschlüssen *lol*.

    kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomme?

    kann ich für 50 euro so etwas bekommen?

    es muss nicht ein sack sein, es kann auch eine art feste box sein.

    habe ich schon öfters bei pistolen gesehen war aber leider das einzige was ich in dieser richtung gesehen habe.


    vielen dank für eure bemühungen. :lol:

    :new9: :new11: AIRSOFT TEAM AUGSBURG e.V. :new11::new9:

    Einmal editiert, zuletzt von Fox_Hound (3. Februar 2008 um 21:28)

  • es gibt für die rams einen hülsenfang. der wird oben auf die waffe geklemmt.

    du kannst dir sowas aber auch selbst basteln. klettbänder, nylonstoff, nadel und faden.

    kostet wenig und is schnell gemacht.

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • ja könnte ich schon nur schaut das halt etwas bescheiden aus :confused2: *lol*

    ich will die optik dieser softair nicht durch meine kunstfertigkeit verschandeln :ngrins:

    :new9: :new11: AIRSOFT TEAM AUGSBURG e.V. :new11::new9:

  • Moin,
    also ne M870 hat was.
    Klar kann ich verstehen, dass man damit spielen möchte, und es dann äußerst unpraktisch ist, wenn einem dauernd die Hülsen verloren gehen, aber diese so schöne Funktion mit solch einem Gerät verstecken...

    Naja, ich wünsch dir damit viel Spaß.
    Mach doch nen Testbericht und/oder Videos für Youtube.

    MfG Sani

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • erstmal muss ich 4 monate drauf sparen *lol* und dann schreib ich mal nen testbericht :))

    mit welchem gas darf ich eigentlich die shells betreiben?

    kann mir das jemand sagen hier?

    wie schaut es nun aus mit dem shell catcher gibt es ihn nicht oder muss ich einen selber bauen?

    falls ja, wären links zu bauanleitungen nicht schlecht ;)

    :new9: :new11: AIRSOFT TEAM AUGSBURG e.V. :new11::new9:

    Einmal editiert, zuletzt von Fox_Hound (7. Februar 2008 um 13:21)

  • was für gas? ???

    max das "grüne" würd ich sagen ;)

    das gas kommt ja nicht in die hülsen sondern in den schaft(?).

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Originally posted by celica
    was für gas? ???

    max das "grüne" würd ich sagen ;)

    das gas kommt ja nicht in die hülsen sondern in den schaft(?).

    mfg Celica

    Nee nee, Tanaka hats in den Hülsen. Schöne Sache das, muss man nicht mittendrin auffüllen. Und der Abkühleffekt ist auch weg :)

    Da es sich bei der Waffe um eine NBB handelt sollte sie bei entsprechender Hammerfeder eigentlich alles fressen. Könnte aber einen erhöhten Dichtungsverschleiss geben.

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • stimmt, habs verwechselt. sorry ;)

    trotz nbb, da es nun wirklich die hülsen sind die das gas enthalten...
    ich weiss ja nicht... je nach 40mm "duschgranate" sollte man ja bekanntlich auch
    auf das gas aufpassen...

    am besten tastest du dich, was das gas anbelangt, langsam von unten nach oben ;)

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D