Großes Problem mit KSC G17

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2008 um 14:30) ist von hns.

  • Hallo,
    habe vor 2 Tagen eine KSC bei Sniper gekauft. Nun stellte ich fest, dass die Schraube fehlt, die die "Druckkammer" im Schlitten hält.

    Die Waffe schiesst nicht ordentlich (es entweicht Gas nach hinten. Ich weiss echt net was ich machen soll, sniper wird sicherlich behaupten, dass ich rumgeschraubt hätte, was allerdings NICHT der Fall ist. Bekomm ich die Teile irgendwie auf anderem Wege oder soll ich versuchen, die Softair zurück zu schicken ...

    Danke für eure Hilfe

    Edit: Hat sich übrigens alles geklärt. Sehr netter Shop mit exzellentem Service. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von hns (19. Februar 2008 um 14:31)

  • Wenn Du kein schlechtes Gewissen haben musst, kannst Du sie auch zurückschicken.

    Und falls Du doch daran rumgebastelt hast, werde die Schrauben und Federn auch nicht die Welt kosten...

    Nur nicht so ängstlich... ;)

    Gruß Matthias

  • Um den von dir beschriebenen Mangel festzustellen, ist ein stinknormales Zerlegen der Pistole nötig, wie es auch in der Bedienungsanleitung zum Säubern und Pflegen beschrieben ist. Ein "Rumbasteln" wird man dir damit wohl nicht unterstellen.

    Die sportlichste aller Regeln:
    "Gewonnen hat derjenige, der den meißten Spaß hatte."

  • also erstmal gratulation zum kauf ich hab nähmlich auch dieses hammerteil :n1:

    ich würds zurückschicken oder mir nen metallschlitten dafür dazubestellen weil da sind die zwei federn und die schraube auch dabei und so wirkt sie wie eine echte glock :lol:


    mfg flo

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von hns
    Hallo,
    habe vor 2 Tagen eine KSC bei Sniper gekauft. Nun stellte ich fest, dass die Schraube fehlt, die die "Druckkammer" im Schlitten hält. Als ich diese entnahm stellte ich fest, dass zusätzlich auch noch eine der beiden Federn fehlt.

    Die Waffe schiesst nicht ordentlich (es entweicht Gas nach hinten. Ich weiss echt net was ich machen soll, sniper wird sicherlich behaupten, dass ich rumgeschraubt hätte, was allerdings NICHT der Fall ist. Bekomm ich die Teile irgendwie auf anderem Wege oder soll ich versuchen, die Softair zurück zu schicken ...

    Danke für eure Hilfe


    Versuch doch erstmal mit den Leuten von Sniper zu reden, von vornherein zu sagen sie würden dies oder das behaupten ist quatsch... Ich habe nur beste Erfahrungen mit dem Service bei Sniper gemacht!
    An dieser Stelle nochmals vielen Dank!

  • hns hat sich heute bei uns gemeldet und wird die GBB an uns zurück schicken. Also, alles halb so wild :)

    Natürlich sagen unsere Mitarbeiter den Leuten immer wieder sie sollen bitte keine Eigenreperaturversuche starten. Aber an einer fehlenden Schraube bzw. einer Feder werden wir es sicher nicht scheitern lassen.

    Also, immer erst mit uns reden und dann schaut das Ganze meist auch schon lang nicht mehr so düster aus.

  • aso ich hab jetz was verwechselt ich hab die von kwa is eigentlich eh das gleiche
    na schick sie halt zurück

    mfg flo

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.