Match luftgewehr

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2008 um 18:49) ist von vr6-driver.

  • Zitat

    Doch was heisst das Basic??hat das was zu bedeuten?

    FWB P 700 Basic: Allround LG mit Buchenschaft
    FWB P 700 Basic Auflage: Buchenschaft, andere Form fürs Aufgelegtschießen, Visierlinienerhöhung, Diopter kann weiter zum Schützen hin verschoben werde, mit Laufgewicht
    FWB P 700 Universal: Schichtholzschaft, mit Laufgewicht
    FWB P 700 Universal Color: Farbiger Schichtholzschaft

    Gruß,

    Harry

  • Also is318 aoviel ich weiss wird nur der hebel benuzt um die klappe aufzumachen und den diabolo reinzustecken mehr nicht.

    Behandle Frauen wie waffen hart aber zärtlich :n1:

  • @ vr-6driver

    Hallo,

    welches Gewehr hast du denn bis jetzt geschossen? Nur für den Fall, dass du jetzt ganz neu einsteigst: Nimm eine Vereinswaffe - vielleicht habt ihr mehrere ja auch mehrere Modelle - und stanz erst mal ein paar tausend Löcher. Wenn du dann weiter Spass am Stanzen hast und keine Steigerung mit den Vereinsgewehren mehr drin sind (kann man ja auch die Meinung des Trainers vorher einholen), weißt du bestimmt schon ganz genau, für welches Gewehr du dich beim Kauf entscheiden willst und worauf es für dich bei einem Gewehr ankommt.

    Schöne Grüße und viel Spass auf dem Stand

    Limp

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen!

  • Limp
    Hi also bis jetzt schiesse ich das anschütz 2001 ist schon ok aber das problem ist wir haben nicht soviele waffen und dann werden die gewehre verstellt. :(
    Ich will mir vielleicht das walther LG 30 kaufen so von den tests von visier und so scheint es echt gut zu sein.

    Behandle Frauen wie waffen hart aber zärtlich :n1: